Nach der telefonischen Beratung (sehr ausführlich) habe ich das Kit direkt bestellt. Bei Vorauszahlung und in verbindung mit einem "Messerabatt" bekommt man es um einiges günstiger
![;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Schon zwei Tage nach der Bestellung traf das Kit, gut verpackt, bei uns ein. Eine ausführliche Einbauanleitung (Bebildert) lag dem Kit bei. So war der Einbau, auch für mich als technischen Laien, in ca. 10 Minuten erledigt. Danach ging es direkt auf Probefahrt.......
Was soll ich sagen? .... ich erkannte meinen Bürstel nicht wieder! laufruhig, rußfrei und durchzugsstark ging der Motor zu Werke
![:razz:](./images/smilies/icon_cool.gif)
Ausschlaggebend für das Reinert-Kit (es gibt ja viele am Markt) war zum einen die Garantie (.- bedingungen) sowie das TÜV-Gutachten (bis 7,5 Tonnen) - die ohne Mehrpreis im Paket enthalten waren.
Ich fahre das Kit nun schon im zweiten Mobil. Ich bin nach wie vor schwer begeistert von dem was Reinert da anbietet. Beim jetzigen haben wir das Kit "nachjustiert", ein Vorgang der sich mit "reitern" und nach Einweisung durch Herrn Reinert als äußerst einfach herausstellte.
In der Serie sollte unserer nun 94 KW / 300 NM haben, mit KIT 113 KW / 350 NW, bei einer Messung auf dem Prüfstand wurden nun 114,6 KW und 366 NM gemessen.... Werte mit denen ich gut leben kann
![;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)