Maxe on tour

Nachricht
Autor
Draco
Junior Member
Beiträge: 83
Registriert: 3. Sep 2016, 22:54
Wohnort: Mettmann

Re: Maxe on tour

#61 Beitrag von Draco » 31. Mai 2018, 20:27

Endlich wieder in seinem Element...

Bild

Draco
Junior Member
Beiträge: 83
Registriert: 3. Sep 2016, 22:54
Wohnort: Mettmann

Re: Maxe on tour

#62 Beitrag von Draco » 1. Jun 2018, 13:27

Alles im Blick...

Bild

Benutzeravatar
Zwergi
Junior Member
Beiträge: 41
Registriert: 2. Feb 2015, 15:11
Wohnort: Berlin

Re: Maxe on tour

#63 Beitrag von Zwergi » 2. Jun 2018, 17:06

Schön! Wo seid ihr denn gerade?
Freundliche Grüße, Maja

Draco
Junior Member
Beiträge: 83
Registriert: 3. Sep 2016, 22:54
Wohnort: Mettmann

Re: Maxe on tour

#64 Beitrag von Draco » 2. Jun 2018, 17:56

Das ist wieder Domburg/NL - einfach nur prima. :D

Benutzeravatar
Zwergi
Junior Member
Beiträge: 41
Registriert: 2. Feb 2015, 15:11
Wohnort: Berlin

Re: Maxe on tour

#65 Beitrag von Zwergi » 3. Jun 2018, 11:57

Ah, wir waren auch grad in den NL, aber diesen Ort haben wir nicht gesehen. Gibt ja noch so einiges, was man in NL sehen sollte.
Hab grad mal geguckt, da waren wir doch. Zwischen Westkapelle und Oostkapelle. Schön.
Freundliche Grüße, Maja

Draco
Junior Member
Beiträge: 83
Registriert: 3. Sep 2016, 22:54
Wohnort: Mettmann

Re: Maxe on tour

#66 Beitrag von Draco » 5. Jun 2018, 13:10

Der Küstenabschnitt zwischen Zoutelande und Domburg zählt für mich zu den schönsten Plätzen...

Bild

Benutzeravatar
Zwergi
Junior Member
Beiträge: 41
Registriert: 2. Feb 2015, 15:11
Wohnort: Berlin

Re: Maxe on tour

#67 Beitrag von Zwergi » 11. Jun 2018, 06:27

Ja, es ist schön dort, und vor allem in der Vorsaison nicht so voll, eher leer.
Wir waren jetzt einige Tage auf Texel, frühmorgens waren wir da am Strand ganz allein. Einfach herrlich.
Unsere Nele hätte da so schön rennen können, leider hatte sie Leinenzwang wegen Humpeln. Und das schon 4 Monate. Aber kaum waren wir wieder zu Hause, lief sie schon etwas besser, und nochmals nach 3 weiteren Wochen war das ausgestanden. War wahrscheinlich eine Verletzung in den Weichteilen, das hätee man nur mit einer Arthroskopie sehen können, und das wollten wir ihr erstmal ersparen (sie hat leider schon einiges an OPs hinter sich). Und das war gut so, jetzt ist alles ok und wir werden ganz sicher wieder mal nach Texel fahren.
Freundliche Grüße, Maja

Draco
Junior Member
Beiträge: 83
Registriert: 3. Sep 2016, 22:54
Wohnort: Mettmann

Re: Maxe on tour

#68 Beitrag von Draco » 11. Jun 2018, 13:43

Zunächst einmal gute Besserung für die Schnüffelnase! :D

Texel ist immer eine Reise wert, da gibt es einiges zu entdecken - damit meine ich nicht nur die kleine Brauerei... :mrgreen:

Übrigens ist Texel auch das Ziel unserer nächsten Fahrt, schon bald geht es los und ich hoffe auch wieder ein paar schöne Bilder einstellen zu können.

Benutzeravatar
Zwergi
Junior Member
Beiträge: 41
Registriert: 2. Feb 2015, 15:11
Wohnort: Berlin

Re: Maxe on tour

#69 Beitrag von Zwergi » 13. Jun 2018, 06:34

DAs ist ja toll, Ich beneide euch ein wenig - wobei ich ja lieber die früheren Monate bevorzuge. Oder die späteren.
Wir haben ja noch nicht wirklich viel gesehen auf Texel, nur so eine Rundfahrt vom Campingplatz aus gemacht. Der war übrigens nicht direkt am Meer, daher ziemlich leer. Da hatten wir einen Komfortplatz (von vieren) mit einem eigenen kleinen Häuschen mit Toilette, Dusche und Waschgelegenheit, Wasser und Abwasser am Platz.
Total ruhig gelegen, in der Nähe Einkaufsmöglichkeit und Restaurant und Wald zum Hundegehen (Nele liebt Wald, sie ist ihn halt gewöhnt, wir leben ja am Wald). Wir haben es genossen. Nächstes Mal wollen wir aber unbedingt länger bleiben. Und wieder auf den Markt montags in Den Burg gehen. Hier schon mal was zur Vorfreude:
https://www.youtube.com/watch?v=2GtSJPHoYKI
Freundliche Grüße, Maja

Draco
Junior Member
Beiträge: 83
Registriert: 3. Sep 2016, 22:54
Wohnort: Mettmann

Re: Maxe on tour

#70 Beitrag von Draco » 13. Jun 2018, 10:59

Privatsanitär ist eine angenehme Sache, hier in Renesse...

Bild

Der Markt in den Burg ist wirklich interessant, den kann man ja auch vom Kirchturm von oben sehen... :mrgreen:

Draco
Junior Member
Beiträge: 83
Registriert: 3. Sep 2016, 22:54
Wohnort: Mettmann

Re: Maxe on tour

#71 Beitrag von Draco » 14. Jun 2018, 10:16

...auf die Dauer hilft nur Power... 8)

Bild

Draco
Junior Member
Beiträge: 83
Registriert: 3. Sep 2016, 22:54
Wohnort: Mettmann

Re: Maxe on tour

#72 Beitrag von Draco » 23. Jun 2018, 09:38

Fähre nach Texel - Maxe inside...

Bild

Draco
Junior Member
Beiträge: 83
Registriert: 3. Sep 2016, 22:54
Wohnort: Mettmann

Re: Maxe on tour

#73 Beitrag von Draco » 24. Jun 2018, 08:51

Wer reist lernt neue Freunde kennnen... :D

Bild

Draco
Junior Member
Beiträge: 83
Registriert: 3. Sep 2016, 22:54
Wohnort: Mettmann

Re: Maxe on tour

#74 Beitrag von Draco » 24. Jun 2018, 11:53

Texel, bei Paal 21...

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste