Zugang zur Batterien

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Antworten
Nachricht
Autor
Zbigi
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: 14. Jul 2011, 20:48
Wohnort: Bremen

Zugang zur Batterien

#1 Beitrag von Zbigi » 30. Mai 2018, 22:24

Hallo,bei meinem Ford Transit Bj 2011 kann ich nicht zu die Startbatterie wie auch zu die Bordbatterie kein Zugang finden.Bei meinem altem Ford Transit Bj 2007 war das kein Problem,da braucht man nur die 4 Schrauben von Befestigunsitz abschrauben und den Sitz na vorne schieben und schon war die Batterie vor Augen.Bei dem Bj 2011 habe ich zwar 3 Schrauben lose bekommen wie voher aber wo ist der Zugang zu die Vierteschraube, die sitzt hinten li innen.Da ist kein Zugang von oben zu der Schraube.Ich habe versucht den Sitz drehen links und recht ,leider kein Zugang.Weiss jemand wie man an die vierte Befestigungschraube ran kommt?
Es gibt bestimmt eine Lösung?Gruss
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

Benutzeravatar
Scania144v8
Moderator
Beiträge: 683
Registriert: 6. Aug 2010, 23:42
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Zugang zur Batterien

#2 Beitrag von Scania144v8 » 31. Mai 2018, 08:44

Hallo Zbigi

Die Sache ist wohl nicht mal eben gemacht,Im Netz sind einige Lösungen zu finden.
Google mal

Gruß Peter
Viele grüsse aus dem Teutoburger Wald
Peter & Angie
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste