Frühlingsferien Tour (D, FR, Lux, B)

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jubel
Senior Member
Beiträge: 513
Registriert: 22. Aug 2010, 20:19
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Frühlingsferien Tour (D, FR, Lux, B)

#1 Beitrag von Jubel » 26. Apr 2018, 14:16

So, ich habe mal versucht Fünf Worte mehr zu den Bildern zu schreiben ;). Liegt mir nicht wirklich und obwohl studiert du ich mich mit meiner Schreibschwäche echt schwer. Aber ich hoffe es gefällt und wer Fehler findet darf sie behalten, ich habe viele davon übrig ;).
Viel Spass beim Bericht den ihr auf meiner Homepage findet. https://www.wrubel.ch/ferienberichte/fr ... rien-2018/

Benutzeravatar
AufAchse
Senior Member
Beiträge: 881
Registriert: 1. Mär 2010, 10:29
Wohnort: Reichshof

Re: Frühlingsferien Tour (D, FR, Lux, B)

#2 Beitrag von AufAchse » 26. Apr 2018, 16:12

Hallo Jürg,

da habt ihr aber eine schöne Reise gemacht! :thumbup:

Das die Polizei zu einem kommt, weil sie jemanden sucht, kommt auch nicht alle Tage vor...

Das der Kühlschrank seinen Dienst quittiert hat ist schon übel, aber gut, dass es auf dem Rückweg passiert ist.

Danke fürs mitnehmen!
viele Grüße, Dirk ---- unterwegs mit Frankia A 640 SG

Bild

Benutzeravatar
Zwergi
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: 2. Feb 2015, 15:11
Wohnort: Berlin

Re: Frühlingsferien Tour (D, FR, Lux, B)

#3 Beitrag von Zwergi » 1. Mai 2018, 19:41

Hallo Jürg, gerne habe ich deinen Reisebericht gelesen, ich finde solche Berichte immer toll, leider bin ich selber zu faul dazu.
Wir waren auch grad in NL, haben aber Maastricht leider nicht gesehen, dafür aber Winterswijk bzw. Obelink :-))))).
Freundliche Grüße, Maja

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste