Kurzreise nach Luxemburg - Geierlei - Zell

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SunVoyager
Member
Beiträge: 132
Registriert: 18. Mär 2014, 21:57
Kontaktdaten:

Kurzreise nach Luxemburg - Geierlei - Zell

#1 Beitrag von SunVoyager » 23. Apr 2018, 20:33

Wir haben unsere Osterreise einfach verschoben und sind ab 12.04. nach Luxemburg gefahren. Ein paar schöne Tage dort und dann in den Hunsrück zu einer Wanderung um die Geierlei Hängeseilbrücke und dann noch eine Nacht in Zell an der Mosel. Unser Bildbericht mit Textkommentaren sind für diejenigen die es interessiert online auf unserer Homepage unter www.autoe.de > Traumreisen > Fotoalbum > Kurzreisen 2018. Viel Spaß beim Stöbern. Wir freuen uns über Kommentare hier oder im Gästebuch. Liebe Grüße Ella und Klaus...die mit dem Monster!
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! Weitere Info auf unserer Homepage.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste