Flachdichting für HD-Schlauch

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ulli-et-Tom
Member
Beiträge: 109
Registriert: 3. Mär 2013, 00:24
Wohnort: Norddeutschland

Flachdichting für HD-Schlauch

#1 Beitrag von Ulli-et-Tom » 13. Apr 2018, 23:01

Hallo liebe Leute,

hat jemand von euch einen Tipp für uns, wo wir die Flachdichtungen für den HD-Schlauch bzw. an der Dou Control CS etwas günsiger bekommen - 5,50 pro Dichtung finde wir unverschämt.
Läuft bei Truma unter der Artikel Nr. 50020-76300 Außen etwa 18mm, Innen etwa 13mm

Lieben Dank vorab.
2018.04.13_001 (Medium).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ulli-et-Tom

Bild
Bürstner T660 "Moonlight Edition"

Benutzeravatar
Holstener
Member
Beiträge: 358
Registriert: 26. Dez 2013, 14:30
Wohnort: südlichstes Emsland

Re: Flachdichting für HD-Schlauch

#2 Beitrag von Holstener » 14. Apr 2018, 07:17

Moin,
Ich würde es einfach mal beim nächsten Klempner-Heizungsbauer versuchen, ist doch eigentlich ne Standarddichtung.
€ 5,50 für sonne Dichtung find ich auch etwas happig....
Liebe Grüße

Eddi
und seine beiden Mädels Antke und Bailey

Bild
Bürstner Nexxo t 728 G

Travel as much as you can, as far as you can, as long as you can.
Life is not meant to be lived in one place.....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste