Kroatien

Antworten
Nachricht
Autor
m3ontour
Member
Beiträge: 185
Registriert: 18. Jul 2017, 09:27
Wohnort: Fürth/ Bayern
Kontaktdaten:

Kroatien

#1 Beitrag von m3ontour » 29. Mär 2018, 16:09

Hallo Ihr,

wir fahren am 30.05.2018 Richtung Kroatien. :D
Wir fahren bis zur Grenze Montenegro und dann gemütlich die Küste wieder hoch.
3 1/2 Wochen, Freu
Ist evtl. in dieser Zeit noch jemand in Kroatien unterwegs?
Liebe Grüße Micha und Manfred

Erst wenn es zu spät ist, stellen wir fest, das warten die falsche Entscheidung war.

Bild

Unterwegs mit Dethleffs 6820-2

raatzmonika
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: 16. Dez 2012, 22:30
Wohnort: 59510 Lippetal

Re: Kroatien

#2 Beitrag von raatzmonika » 29. Mär 2018, 19:34

Jaaaaa , wir fahren wahrscheinlich den ganzen Juni🚍🏖die genaue Strecke wissen wir noch nicht. Sobald es losgeht melde ich mich.
Liebe Grüße Moni
Neueinsteiger die Spaß am Cämpen haben

m3ontour
Member
Beiträge: 185
Registriert: 18. Jul 2017, 09:27
Wohnort: Fürth/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Kroatien

#3 Beitrag von m3ontour » 8. Jun 2018, 16:21

Hallo an alle,
stehen in Kroatien bei Tribanj auf einen Campingplatz.

Bild

Bild

Näher am Meer geht selten. Heute waren 2 Delfine direkt vor unserem Womo.

Viele Grüße an alle.
Liebe Grüße Micha und Manfred

Erst wenn es zu spät ist, stellen wir fest, das warten die falsche Entscheidung war.

Bild

Unterwegs mit Dethleffs 6820-2

Benutzeravatar
FrankiaFan
Member
Beiträge: 482
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Re: Kroatien

#4 Beitrag von FrankiaFan » 9. Jun 2018, 05:40

Hallo ihr beiden,
wir durften die schönen Bilder ja schon bewundern :daumen
Wir wünschen euch noch weiterhin einen schönen erholsamen Urlaub mir vielen solcher tollen Plätze und natürlich Besuchern :hello2: :hello2:
LG Anke und Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Benutzeravatar
fr33rid3r
Member
Beiträge: 173
Registriert: 16. Sep 2011, 13:08

Re: Kroatien

#5 Beitrag von fr33rid3r » 11. Jun 2018, 00:07

Meine Güte. Was für ein schöner Platz, an dem ihr da steht :) Wo genau steht ihr denn da? Wir möchten dieses Jahr auch wieder nach Kroatien und würden dort sicherlich auch einen Stopp einlegen.

Um welche Uhrzeit habt ihr die Delfine gesehen ?

LG
addi
Schaut doch mal vorbei:
www.kletterkirche.de - Kletterkirche MG - Klettern in einer echten Kirche !

raatzmonika
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: 16. Dez 2012, 22:30
Wohnort: 59510 Lippetal

Re: Kroatien

#6 Beitrag von raatzmonika » 11. Jun 2018, 13:21

Wie geil ist das denn😎🚍 wir stehen in Pakostane. Auch ein schöner Platz. Ein paar Stufen runter,und man ist am Meer.
Liebe Grüße Herbert und Moni
Neueinsteiger die Spaß am Cämpen haben

m3ontour
Member
Beiträge: 185
Registriert: 18. Jul 2017, 09:27
Wohnort: Fürth/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Kroatien

#7 Beitrag von m3ontour » 11. Jun 2018, 17:30

Hallo Herbert und Moni,
wie heisst euer Platz denn?
Grüße
Liebe Grüße Micha und Manfred

Erst wenn es zu spät ist, stellen wir fest, das warten die falsche Entscheidung war.

Bild

Unterwegs mit Dethleffs 6820-2

raatzmonika
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: 16. Dez 2012, 22:30
Wohnort: 59510 Lippetal

Re: Kroatien

#8 Beitrag von raatzmonika » 12. Jun 2018, 08:46

Nordseecamp in Pakostane. Holger Frenzen. Nur muss man hier reservieren. Kann ich sehr empfehlen kleiner überschaulicher Platz. Betreiber ein Deutscher. Bemüht sich es Jeden Recht zu machen. Das Essen ist ne Wucht.
Liebe Grüße Herbert und Moni
Neueinsteiger die Spaß am Cämpen haben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste