Tagesausflug mit Kindern

Nachricht
Autor
Frankia

Urlaub mit Kindern

#16 Beitrag von Frankia » 24. Sep 2012, 00:29

Hi Jonimobil,
bezüglich meiner Wortwahl habe ich Dir eine "pm" geschickt.
Soll jeder wissen, dass wir untereinander Kontakt haben und versuchen,
Mißverständnisse bzw. Gegensätzlichkeiten zu besprechen und auszuräumen. Nur so klappt m.E. ein Forum !!
Gruß
Frankia

Benutzeravatar
Gismo
Member
Beiträge: 173
Registriert: 18. Mär 2007, 18:39
Wohnort: LK Hameln
Kontaktdaten:

Re: Tagesausflug mit Kindern

#17 Beitrag von Gismo » 24. Sep 2012, 08:39

Frankia hat geschrieben: Hier mal eine Info:
http://www.kinder-ausflug.de/karte.php
Moin!

Der Link ist gut! Den kannte ich noch gar nicht. Habe gleich mal weitere Vorschläge eingesandt.

Danke und Grüße,

Gis

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

Re: Urlaub mit Kindern

#18 Beitrag von Womotraum » 24. Sep 2012, 14:37

Frankia hat geschrieben:Hi Jonimobil,
bezüglich meiner Wortwahl habe ich Dir eine "pm" geschickt.
Soll jeder wissen, dass wir untereinander Kontakt haben und versuchen,
Mißverständnisse bzw. Gegensätzlichkeiten zu besprechen und auszuräumen. Nur so klappt m.E. ein Forum !!
Gruß
Frankia
:daumen :daumen :daumen
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

gast

#19 Beitrag von gast » 24. Sep 2012, 17:37

Hallo Eltern,Omas u.Opas
Ich habe zwar keinen Link,aber für Kids kann ich euch Schloß Dankern an der A31 empfehlen ( Abfahrt Haren ).Riesige Spielhalle mit allem drum u. dran.Badesee aussenanlage mit Minieisenbahn u.s.w..Natürlich ist auch ein günstiger Stellplatz dabei.Vielleicht ist es ja was für den einen oder anderen.

Frankia

Tagesausflug mit Kindern

#20 Beitrag von Frankia » 24. Sep 2012, 18:00

Hi Opa :lol: Schlanker,
danke für diesen Tipp :D :D
Hier ein kleiner Nachtrag:
http://www.schloss-dankern.de/freizeitpark.html
http://www.schloss-dankern.de/wohnmobil ... 35&level=1
Gruß
Frankia
PS: Ich glaube, dass mein Nachtrag so der Idee bzw. dem Ansinnen von unserem Forummitglied "fr33rid3r" entspricht (ich hoffe, dass ich jetzt richtig liege). Das "Problem" mit "Jonimobil" ist für beide Seiten ausgestanden.
"Jonimobil" (Gerd) ist übrigens ein sehr netter und umgänglicher Mensch :D :D :D :D

joelle
Junior Member
Beiträge: 46
Registriert: 25. Sep 2012, 19:02
Wohnort: Hessen

#21 Beitrag von joelle » 5. Okt 2012, 23:00

Hallo

Da ich ja einen achtjährigen Enkel habe…

Hier zwei Links die ich immer mal wieder bemühe wenn ich unterwegs bin.

http://www.quermania.de/deutschland/aus ... tparks.php

und hier Heimatort oder Zielort eingeben, nun kann man oben noch Kategorien aussuchen…

http://www.sehsation.de/Ausflugsziele

klickt euch einfach mal durch, viel Spaß :)

@Frankia, danke für den Link Kinderausflug, den kannte ich noch nicht!
Unterwegs mit einem EURA Alkoven

Frankia

Tagesausflug mit Kindern

#22 Beitrag von Frankia » 22. Okt 2012, 20:25

Hi "joelle",
die Seite www.quermania.de kannten wir schon und befindet sich
seit langer Zeit bei uns unter "Favoriten". Trotzdem vielen Dank für
diesen Hinweis :D
Die Seite www.sehsation.de/Ausflugsziele ist ja voll der Hammer :D :D
Danke "joelle" für diesen Hinweis :D :D
Gruß
Frankia
PS: Tja, es lohnt sich diesem Forum bei zu treten :!:

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#23 Beitrag von Womotraum » 23. Okt 2012, 15:49

Hallo Joelle,

da sage auch ich Danke :daumen

Habe ich sofort unter meinen Favoriten abgelegt.
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
fr33rid3r
Member
Beiträge: 199
Registriert: 16. Sep 2011, 13:08
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von fr33rid3r » 29. Okt 2012, 22:32

Guten Abend allerseits,

ich bin leider zeitlich bedingt schon länger nicht mehr hier gewesen und muss sagen, dass ich mich sehr gefreut habe, dass meine Idee für dieses Thema doch noch Anklang gefunden hat und es mittlerweile schon ein paar richtig schöne Tipps gibt! Vielen Dank dafür!

Ich will gleich mal stöbern gehen ;)

Grüsse
der addi
Schaut doch mal vorbei:
www.kletterkirche.de - Kletterkirche MG - Klettern in einer echten Kirche !
Der ersten und einzigen Kirche Deutschlands, in der geklettert werden darf!

Antworten