Polsterreinigung

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 6663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Polsterreinigung

#1 Beitrag von Dakota » 10. Mai 2010, 19:50

Moin,

hier ein Video zum Thema Polsterreinigung, evtl. hilft es ja dem einem oder anderen.... :wink:




<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/q9FFwvZtRgI&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/q9FFwvZtRgI&hl ... 2=0xe87a9f" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Bild

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Nixus » 10. Mai 2010, 20:13

Super Klaus,
das sind tolle Tipps, die kann man bestimmt irgend wann mal anwenden.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7375
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#3 Beitrag von oldpitter » 10. Mai 2010, 20:27

...sind ja wirklich gute und brauchbare Tipps :daumen1

dachte erst an einen Scherz
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Fee on Tour
Gründungsmitglied
Beiträge: 2116
Registriert: 2. Jul 2006, 16:17
Wohnort: wo Hessen am schönsten ist
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Fee on Tour » 10. Mai 2010, 20:40

oldpitter hat geschrieben:...sind ja wirklich gute und brauchbare Tipps :daumen1

dachte erst an einen Scherz
...o.k. kommt für Euch ja erst mal nicht in Frage... :D
Liebe Grüße

Fee
Bild

gast

#5 Beitrag von gast » 11. Mai 2010, 09:53

Die Tipps sind nützlich, wobei wir noch nie so "verdreckte" Sitze hatten.

Ich will keine Schleichwerbung machen, aber der Polsterschaum den der Lidl manchmal im Angebot hat, ist wirklich super und macht wenig Arbeit.





Gruß

Viola

Tigerente
Ex-Member
Beiträge: 1542
Registriert: 5. Apr 2008, 18:23

#6 Beitrag von Tigerente » 11. Mai 2010, 09:56

Der Tip mit dem Lidl Schaum ist gut, da werd ich nächstes Mal zuschlagen.
Wobei ich bis jetzt mit Billighaarshampoo immer gut gefahren bin.

Bei uns sind es nur die Armlehnen, die werde ich das nächste Mal nach der Reinigung Imprägnieren, klasse Tip.

Antworten