Links zu privaten HPs

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
fr33rid3r
Member
Beiträge: 199
Registriert: 16. Sep 2011, 13:08
Kontaktdaten:

#31 Beitrag von fr33rid3r » 18. Mär 2012, 14:49

Hallo Lars,

jetzt stehe ich ein klitzekleines bischen auf dem Schlauch... Wie meinst Du das? Habe ich den Thread hier etwa falsch verstanden?

Die o.g. 3 HPs sind tatsächlich meine :D

Grüsse
der addi
Schaut doch mal vorbei:
www.kletterkirche.de - Kletterkirche MG - Klettern in einer echten Kirche !
Der ersten und einzigen Kirche Deutschlands, in der geklettert werden darf!

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#32 Beitrag von Breckman » 18. Mär 2012, 14:55

Hallo Addi,

dann habe ich nichts gesagt. :shock:

Ich hatte tatsächlich nicht erwartet, dass Du der Betreiber der drei Seiten bist. :oops:
Hätte ja selbst auch mal intensiver nachschauen können; dann hätte ich es schon gemerkt. :roll:
Sorry dafür und meinen Glückwunsch zu derart professionell gestalteten Seiten.

Insofern hast Du alles richtig verstanden. :D
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Benutzeravatar
fr33rid3r
Member
Beiträge: 199
Registriert: 16. Sep 2011, 13:08
Kontaktdaten:

#33 Beitrag von fr33rid3r » 18. Mär 2012, 15:01

Ach quatsch, da gibt es ja nichts zu entschuldigen. War ja nichts schlimmes oder böse gemeintes :)

Danke des Lobes :) das hört man natürlich sehr gerne !!!

Gerne sehe ich auch neue Mitglieder auf meinen Seiten. Denn es ist sehr schwer Leute auf seine Seiten zu bekommen. Das ist immer dann sehr schade, wenn man sich viel Mühe gibt und ein "Sterben" seiner Seite verhindern möchte!!!

Das gestalten von Homepages ist eines meiner Hobbies. Besonders, wenn es um Dinge geht, die ich ebenfalls gerne mache. So wie das, worum es auf den Seiten geht ;)

Grüsse
der addi
Schaut doch mal vorbei:
www.kletterkirche.de - Kletterkirche MG - Klettern in einer echten Kirche !
Der ersten und einzigen Kirche Deutschlands, in der geklettert werden darf!

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#34 Beitrag von oldpitter » 18. Mär 2012, 17:08

:''> oha
gerade mal kurz reingeschaut....
da sind ja von mehreren Usern klasse HP's....
da brauche ich mind 1 Woche für ausführliches Schnuppern :P
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Frasas
Junior Member
Beiträge: 17
Registriert: 19. Apr 2013, 02:32
Wohnort: Brandenburg an der Havel

#35 Beitrag von Frasas » 20. Apr 2013, 23:10

Wow .... was ne Masse an HP´s.
Da werden wir ne ganze Weile brauchen eher wir da durch sind :)
Aber das wir bisher gesehen haben rse,r.pr
Liebe Grüße Saskia und Franky


Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)

Benutzeravatar
andre.bohne
Member
Beiträge: 281
Registriert: 20. Feb 2010, 19:45
Wohnort: Darfeld
Kontaktdaten:

#36 Beitrag von andre.bohne » 21. Apr 2013, 09:21

Hallo Ihr

hier mal meine Erst seit die es auch als App gibt. www.Generationenpark-darfeld.de


André
Einmal Bocklet immer Bocklet

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#37 Beitrag von oldpitter » 27. Jan 2014, 15:08

Ich muss diesen Thread mal wieder hochholen....
Ein weiterer User des Forums hat inzwischen eine sehr anschauliche HP gebastelt:
Hier gibt es viele schöne Fotos von WoMo-Reisen MIT Motorrädern zu sehen.
Ist wirklich sehenswert :wink:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Re: Links zu privaten HPs

#38 Beitrag von Dakota » 21. Feb 2017, 15:50

Moin,

hier ist ja schon lange nichts mehr gepostet worden W00T!

Nun aber :mrgreen:

Wir haben eine neue (kann man so sagen), bzw. unsere erste eigene Homepage veröffentlicht :;j34ub

Unter http://www.kleiner-feuervogel.de oder http://www.PhoeniX-on-Tour.com werden wir von unseren Reisen berichten, sogar ein Live-Blog ist vorgesehen.

Bitte habt Verständniss dafür das eine solche HP nicht von heute auf morgen entsteht...

Natürlich werden wir auch hier von unseren Reisen berichten und unseren PhoeniX weiter umbauen :mrgreen:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
gerwulf
Member
Beiträge: 266
Registriert: 18. Jan 2011, 12:50
Wohnort: Naheregion

Re: Links zu privaten HPs

#39 Beitrag von gerwulf » 22. Feb 2017, 06:11

Hallo,
vielleicht wäre es auch sinnvoll, beim sichtbaren Profil die Existenz einer Website mit anzuzeigen?
So kenne ich es von anderen Foren.
Hier ist es etwas umständlich, wenn man zuerst das Profil eines Mitgliedes anklicken muss, um zu erkennen, ob er/sie eine Website hat.

Sonnige Zeiten
gerwulf
[Dessen Website unter Profil zu finden ist]
Jeder Sonnenstrahl setzt mich in Trab

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Re: Links zu privaten HPs

#40 Beitrag von Dakota » 22. Feb 2017, 12:10

gerwulf hat geschrieben:Hallo,
vielleicht wäre es auch sinnvoll, beim sichtbaren Profil die Existenz einer Website mit anzuzeigen?
So kenne ich es von anderen Foren.
Hier ist es etwas umständlich, wenn man zuerst das Profil eines Mitgliedes anklicken muss, um zu erkennen, ob er/sie eine Website hat.
...ich schau mal ob man da was einstellen kann! So ist es wirklich unglücklich gelöst :wink:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
Scania144v8
Moderator
Beiträge: 821
Registriert: 6. Aug 2010, 23:42
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Links zu privaten HPs

#41 Beitrag von Scania144v8 » 22. Feb 2017, 20:20

Ja ok dann bringe ich unsere auch mal rein.
http://www.Bockradener.de

Lange nichts mehr gemacht,keine Zeit :|
Viele grüsse aus dem Teutoburger Wald
Peter & Angie
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet
Bild

Benutzeravatar
Scania144v8
Moderator
Beiträge: 821
Registriert: 6. Aug 2010, 23:42
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Links zu privaten HPs

#42 Beitrag von Scania144v8 » 22. Feb 2017, 20:23

Dakota hat geschrieben:
gerwulf hat geschrieben:Hallo,
vielleicht wäre es auch sinnvoll, beim sichtbaren Profil die Existenz einer Website mit anzuzeigen?
So kenne ich es von anderen Foren.
Hier ist es etwas umständlich, wenn man zuerst das Profil eines Mitgliedes anklicken muss, um zu erkennen, ob er/sie eine Website hat.
...ich schau mal ob man da was einstellen kann! So ist es wirklich unglücklich gelöst :wink:
Das hatten wir aber bei der Alten Software Klaus
Viele grüsse aus dem Teutoburger Wald
Peter & Angie
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet
Bild

Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: Links zu privaten HPs

#43 Beitrag von Edgar » 23. Feb 2017, 10:45

bfb hat geschrieben:In der alten Software war es vorhanden.
Ich suche schon wo ich es freischalten kann, habe aber noch nichts gefunden.
Die Alternative wäre, eure private Homepage in der Signatur einzutragen.
Aber:Vielleicht finde ich es ja auch noch.
Lieber Bernd

Ich bin mir sicher, daß du dies findest. =D>
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
owner
Member
Beiträge: 463
Registriert: 11. Sep 2010, 11:39
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Links zu privaten HPs

#44 Beitrag von owner » 23. Feb 2017, 19:34

Moin,

jau, dann will ich auch nochmal. Seit heute gerade die umgebaute Web-Blog-Seite online.

www.leinius-web.de

(at ) Klaus, da hast du ja noch einiges vor. Sieht ja immer alles so leicht aus, ist aber arbeitsintensiv. Deshalb hab ich auf ein Blogsystem umgestellt. Kann ich sogar vom Smartphone bearbeiten.

(at ) Bernd, du weißt doch: Wer suchet der findet. W00T! Aber ist mir auch nicht aufgefallen. war in der alten Version unten vorhanden.
Ach Bernd, noch was anderes. Kannst du nicht auch einstellen, dass, geht man auf einen Link, dass dieser in "blank" geöffnet wird? Wird dann als neuer Tab geöffnet. Jetzt ist es immer ein ewiges zurück clicken im Browser. Hoffe, du verstehst was ich meine.
Bis die Tage
Arno L.
Arbeitest du noch, oder lebst du schon?

Benutzeravatar
owner
Member
Beiträge: 463
Registriert: 11. Sep 2010, 11:39
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Links zu privaten HPs

#45 Beitrag von owner » 2. Mär 2017, 16:26

Moin Bernd,

Danke für Info. Ist ja ok, wenn die das so möchten. Ich dachte nur, dass die Validität des target=blank aus der Vergangenheit herrührt. Naja, es gibt schlimmeres. Dann eben über rechte Maustaste.
Bis die Tage
Arno L.
Arbeitest du noch, oder lebst du schon?

Antworten