unser neues Womo

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Antworten
Nachricht
Autor
B&T CAMPER
Member
Beiträge: 175
Registriert: 3. Nov 2013, 08:34
Wohnort: 87616 Marktoberdorf
Kontaktdaten:

unser neues Womo

#1 Beitrag von B&T CAMPER » 10. Okt 2015, 07:34

Hallo (at ) all
sind schon länger nicht mehr hier im Forum unterwegs gewesen, das Los der Selbständigkeit. Nun haben wir uns entschieden etwas zu ändern und unseren Traum noch vor der Rente zu erfüllen, mit einem Wohnmobil das perfeckt auf uns zugeschnitten ist. Wenn man einige Zeit auf CCs unterwegs ist dann weis man was so alles drin und drann sein muss. eine Concorde Credo L 745
Liebe Grüsse aus dem Allgäu
Birgit und Tommy
Gruss aus dem Allgäu
Birgit & Tommy

Wer immer einer Herde hinterher rennt,
der sieht nur Ärsche

Benutzeravatar
SunVoyager
Member
Beiträge: 164
Registriert: 18. Mär 2014, 21:57
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von SunVoyager » 10. Okt 2015, 11:03

Hallo Birgit und Tommy! Gut gemacht! Glückwunsch zum neuen Mobil und immer schöne Reisen... Es grüßen von der Bergstrasse Ella und Klaus...die mit dem Monster!
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! Weitere Info auf unserer Homepage www.autoe.de.

gast

#3 Beitrag von gast » 10. Okt 2015, 12:18

Hallo ihr beiden :daumen Glückwunsch zu dem tollen Teil. Allzeit gute Fahrt und immer einen vollen Tank.

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#4 Beitrag von oldpitter » 12. Okt 2015, 10:25

na Glückwunsch auch von uns.
....und immer eine handbreit Luft ums Blächle.... :wink:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

gast

#5 Beitrag von gast » 12. Okt 2015, 11:45

Glückwunsch zum neuen WoMo :D
Und viel Spaß mit dem tollen Teil :thumbup:

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#6 Beitrag von Dakota » 12. Okt 2015, 15:35

Moin,

na dann, viel Spaß mit dem neuen Womo. Gibts Bilder?
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#7 Beitrag von Breckman » 12. Okt 2015, 18:42

Hallo Ihr Beiden,

herzlichen Glückwunsch zum nagelneuen Mobil und immer eine handbreit Luft ums Blechle.
Einen teilintegrierten Concorde habe ich noch nie gesehen.
Sieht gut aus. :daumen
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Benutzeravatar
Scania144v8
Moderator
Beiträge: 821
Registriert: 6. Aug 2010, 23:42
Wohnort: Ibbenbüren

#8 Beitrag von Scania144v8 » 12. Okt 2015, 21:12

Hallo ihr zwei das ist ja mal ein richtig schönes Teil
Viel Glück damit und schöne Reisen :D
Viele grüsse aus dem Teutoburger Wald
Peter & Angie
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet
Bild

B&T CAMPER
Member
Beiträge: 175
Registriert: 3. Nov 2013, 08:34
Wohnort: 87616 Marktoberdorf
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von B&T CAMPER » 14. Okt 2015, 18:14

Danke für die Glückwünsche
Sorry ich meinte natürlich unser neues ( gebrauchtes ) Wohnmobil

Bild

das tolle an dieser Concorde ist das es ein Mercedes mit Automatikgetriebe ist. kein automatisiertes Schaltgetriebe. dann noch 184 PS, ist echt traumhaft mit dem Teil zu fahren. es gibt nur ganz wenige Concorde mit MB. wird auch nicht mehr gebaut.
Gruss aus dem Allgäu
Birgit & Tommy
Gruss aus dem Allgäu
Birgit & Tommy

Wer immer einer Herde hinterher rennt,
der sieht nur Ärsche

gast

#10 Beitrag von gast » 15. Okt 2015, 07:57

suuuuper schönes Teil!

Viel Spass damit!

Benutzeravatar
Scania144v8
Moderator
Beiträge: 821
Registriert: 6. Aug 2010, 23:42
Wohnort: Ibbenbüren

#11 Beitrag von Scania144v8 » 15. Okt 2015, 12:19

B&T CAMPER hat geschrieben:Danke für die Glückwünsche
Sorry ich meinte natürlich unser neues ( gebrauchtes ) Wohnmobil

Bild

das tolle an dieser Concorde ist das es ein Mercedes mit Automatikgetriebe ist. kein automatisiertes Schaltgetriebe. dann noch 184 PS, ist echt traumhaft mit dem Teil zu fahren. es gibt nur ganz wenige Concorde mit MB. wird auch nicht mehr gebaut.
Gruss aus dem Allgäu
Birgit & Tommy


Hallo Birgit & Tommy

Mit dem Stern habt ihr alles richtig gemacht ich würde es auch immer machen

:D
Viele grüsse aus dem Teutoburger Wald
Peter & Angie
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet
Bild

Benutzeravatar
Huber
Member
Beiträge: 244
Registriert: 9. Feb 2014, 16:44
Wohnort: Bochum

#12 Beitrag von Huber » 16. Okt 2015, 19:24

Sieht ja richtig gut aus, herzlichen Glückwunsch
:D zu diesem Sahneteil
Beste Grüsse Martin & Sonja

Meine Definition von Glück ? keine Termine und leicht einen sitzen.

B&T CAMPER
Member
Beiträge: 175
Registriert: 3. Nov 2013, 08:34
Wohnort: 87616 Marktoberdorf
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von B&T CAMPER » 17. Okt 2015, 08:20

unser Hymer, der mittlerweile verkauft ist und schon abgeholt wurde, und unser Traummobil
Bild
da wir sicherlich Magic Moments mit dem Credo haben werden hab ich das gleich geplottet und angebracht.
Bild
Gruss aus dem Allgäu
Birgit & Tommy

Wer immer einer Herde hinterher rennt,
der sieht nur Ärsche

Benutzeravatar
Hobby
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 1. Jan 2015, 10:46
Wohnort: Berlin

#14 Beitrag von Hobby » 18. Okt 2015, 11:32

Auch von uns Glückwunsch zu diesem WM und viel Spaß damit. :D

Benutzeravatar
Elleonore
Member
Beiträge: 378
Registriert: 1. Nov 2008, 12:42
Wohnort: Ostschweiz

neues Wohnmobil

#15 Beitrag von Elleonore » 18. Okt 2015, 16:34

ganz herzlichen Glückwunsch zu Euerm Riesen Teil!!!
Immer eine Gute Fahrt und viel Freude
LG Elleonore
Ausdauer wird früher oder später belohnt- meistens aber später!

Antworten