Seite 1 von 1

Rücklicht... Knaus Azur 400

Verfasst: 14. Apr 2023, 17:09
von Det
Hallo, ich suche für meinen Knaus Azur 400 Bj.1999 beide Rücklichter. Ich bekomme sie nur NEU für 250 Euro das Stück, das ist mir aber zu teuer.
Hat jemand vielleicht gebrauchte ? Liebe Grüße

Re: Rücklicht... Knaus Azur 400

Verfasst: 16. Apr 2023, 17:39
von SvenG
Moin Det,
in den Rücklichtern müsste ein Code, eine EU-Genehmigungsnummer oder ähnliches, eingedruckt sein. Mit diesen Angaben kannst du eventuell den Hersteller der Leuchten heraus finden. Dann könntest du Glück haben das du im Internet fündig wirst und die Leuchten deutlich günstiger bekommst. War bei unserem Anhänger so, der Hersteller wollte 65 Euro für eine Austauschleuchte, über google habe ich das Teil für rund 20 € gefunden :thumbsup:

Re: Rücklicht... Knaus Azur 400

Verfasst: 30. Apr 2023, 10:16
von Dakota
Moin Det,

herzlich Willkommen im Forum Campers-World 😉
Svens Tip ist schon gut ☝️
Meiner Meinung nach kommen die Teile entweder von Hella oder WAS. Vielleicht hilft dir das....
Schön wäre es wenn du eine Rückmeldung gibts, das würde auch anderen helfen 👍