Seite 1 von 1

Beiboot gesucht (erledigt)

Verfasst: 13. Dez 2018, 12:23
von Dakota
Moin,

ich suche ein Beiboot für mich. Ein ganz besonderes Modell, eine Suzuki "VANVAN" 200 (RV200L6)
Die einschlägigen Portale und deren Angebote sind mir bekannt. Die 125´ger scheidet aus...

Re: Beiboot gesucht

Verfasst: 16. Dez 2018, 09:44
von Scania144v8

Re: Beiboot gesucht

Verfasst: 16. Dez 2018, 12:48
von Dakota
Moin Peter,

ist leider "nur" die 125´ger. Die will ich nicht, in der Klasse zählt jedes PS :mrgreen:

Re: Beiboot gesucht (erledigt)

Verfasst: 17. Jan 2020, 19:45
von Dakota
Moin,

meine Suche hat sich erledigt.
Die Spielkinder des Forums haben mich davon überzeugt dass das nichts ist :icon_salut: :BangHead:
So wird in den anstehende Osterurlaub erst einmal mit einer Honda CRF Adventure Sports als Beiboot gestartet.

Hoffe das ich mich zwischen den ganzen tragenden Kühen zurecht finde :mrgreen: :mrgreen: :icon_rendeer: :thebirdman:

Re: Beiboot gesucht (erledigt)

Verfasst: 17. Jan 2020, 19:58
von Huber
Hey Klaus, das scheint der richtige Weg zu sein 🤪🤪
Da freuen wir uns schon drauf.
😎

Re: Beiboot gesucht (erledigt)

Verfasst: 18. Jan 2020, 17:19
von rainerausrhedeems
Leichter Unterschied!!!!
Viel Spaß damit,Rainer

Re: Beiboot gesucht (erledigt)

Verfasst: 19. Jan 2020, 10:36
von Dakota
Danke, Rainer.
Hoffe das wird was 🙈

Re: Beiboot gesucht (erledigt)

Verfasst: 14. Feb 2020, 14:02
von Scania144v8
Das war eine gute Entscheidung Klaus du wirst deine helle Freude an der haben.
Die CRF kommt schon ein bissel an den Kühen ran. Alles andere ist weit entfernt da von. 8-)