Verkaufe ein sehr wenig benutzes Vorzelt von Dometic. Es ist ein aufblasbares Dometic Rally Air 260 DA (Drive Away). Das Vorzelt kann alleine stehn, d. h. man kann mit seinem Wohnmobil wegfahren und der Zelt am Platz lassen. Es wird dann vorne und hinten verschlossen. Stühle, Tisch und alles Brimborium kann von Ort bleiben. Zu dem Vorzelt gehört viel Zubehör.
Alles Original von Dometic.
Zeltboden (Teppich),
Fliegengitter für die Frontseite,
Innenhimmel gegen Tauwasser,
elektrische Zeltpumpe/Dometic Gale Electric Pumpe 12 Volt + 230 Volt Spannungwandler,
Kederschienenadapter.
Mit dem Adapter kann das Zelt in eine vorhandene Kederleiste eingezogen werden. Man kann es aber auch einfach mit den vorhanden Riemen über das Wohnmobil werfen.
Man ist für alle Fälle gut ausgestattet.
Wir geben das Vorzelt ab, weil sich unsere Lebenssituation geändert hat und es nicht mehr zu unserer Reise/Urlaubsart passt.
Alle Fenster sind ohne Knicke, es sind keine Risse oder sonstige Schäden vorhanden.
Wir waren jetzt mit dem Zelt in Südfrankreich unterwegs, und haben hier auch festgestellt, dass wir es nicht nutzen.
Sie dürfen mir jederzeit gerne einen Preisvorschlag unterbreiten! Aktueller Neupreis bei O... in NL ist knapp über 1900,00 €
Ich bin auch bereit die Sachen einzeln zu verkaufen.
Einfach fragen.
Falls Fragen sind, gerne mailen, ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.
Verkaufe: Dometic Rally Air 260 DA mit sehr viel Zubehör // Kaum benutzt!
- Dakota
- Gründungsmitglied
Re: Verkaufe: Dometic Rally Air 260 DA mit sehr viel Zubehör // Kaum benutzt!
Moin,
eine Preisvorstellung wäre schön
eine Preisvorstellung wäre schön
Gruß Klaus
...where the road ends, life begins
...where the road ends, life begins