Seite 1 von 1

Anhänger mit fester Verbindung zum Womo?

Verfasst: 1. Nov 2019, 17:59
von rainerausrhedeems
Moin
Vielleicht könnt Ihr mir helfen,suche für meinen Freund nach Daten zu einem Womoanhänger,der wurde an der AHK und rechts und links am Womo befestigt,hatte den Vorteil beim Rangieren!
Kennt den jemanden vielleicht,auch die Gockelsuche brachte bei mir nix!
Gruß,Rainer

Re: Anhänger mit fester Verbindung zum Womo?

Verfasst: 1. Nov 2019, 19:48
von Dakota
Moin Rainer,

da fällt mir im Moment nichts ein 😥

Re: Anhänger mit fester Verbindung zum Womo?

Verfasst: 3. Nov 2019, 09:14
von Willy13
Dann schau mal bei http://www.smv.ag/ dort wirst Du wohl etwas finden,

gruß Willy

Re: Anhänger mit fester Verbindung zum Womo?

Verfasst: 3. Nov 2019, 13:09
von rainerausrhedeems
Moin Willy
Genau das haben wir gesucht,danke schöööön!
Gruß,Rainer

Re: Anhänger mit fester Verbindung zum Womo?

Verfasst: 4. Nov 2019, 13:11
von Rowie
Hallo Rainer,

wenn du den "Nachläufer" meinst, dann versuche mal jemanden zu sprechen der so ein Teil hat. Ich habe schon zwei Fahrer getroffen, die das Teil wieder abgegeben haben. Es war wohl nicht so einfach damit zurückzusetzen,....

Gruß Thomas

Re: Anhänger mit fester Verbindung zum Womo?

Verfasst: 4. Nov 2019, 21:49
von rainerausrhedeems
Also,ich dachte genau das Gegenteil,weil man doch eigentlich nur Rückwärtsfahren muss,durch die starre Verbindung??
Gruß,Rainer

Re: Anhänger mit fester Verbindung zum Womo?

Verfasst: 5. Nov 2019, 10:01
von Rowie
..., deshalb versuch erstmal jemanden zu kontaktieren, der tatsächlich mit so einem Teil fährt.
Vielleicht löst sich dann das Rätsel auf !?

Gruß Thomas

Re: Anhänger mit fester Verbindung zum Womo?

Verfasst: 5. Nov 2019, 11:09
von Dakota
Moin Rainer
rainerausrhedeems hat geschrieben:
4. Nov 2019, 21:49
Also,ich dachte genau das Gegenteil,weil man doch eigentlich nur Rückwärtsfahren muss,durch die starre Verbindung??
So verstehe ich das auch 😉
http://www.spaceextender.com/Home/home.html

Re: Anhänger mit fester Verbindung zum Womo?

Verfasst: 5. Nov 2019, 20:44
von rainerausrhedeems
Moin
Mein Freund hat keine Luft mehr bei der Preisliste bekommen,zusätzlich ist wohl die an und ab Kuppelei für eine Frau alleine wohl nicht händelbar!
Gruß,Rainer

Re: Anhänger mit fester Verbindung zum Womo?

Verfasst: 6. Nov 2019, 09:54
von Dakota
Moin Rainer,

das ist doch leider die Regel das einem die Luft wegbleibt bei den Preisen in der Caravaningbranche 🥴😳

Nur nicht reisen wäre billiger, aber wer will das schon 😉

Re: Anhänger mit fester Verbindung zum Womo?

Verfasst: 6. Nov 2019, 22:19
von rainerausrhedeems
Jo,aber wenn man erst einmal die Grundausstattung hat,und die habe ich mir vor meiner Rente zugelegt,kann man wenn man Rentner ist,doch noch preiswert reisen,man muss nur was gucken.
Deshalb bin ich froh,nix mehr kaufen zu müssen,ok,wenn ich das Moos hätte,würde ich schon,aber es geht auch so!Wir sind zufrieden!