Womostellplatzführer Promobil vs Reisemobil international

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
xplay
Member
Beiträge: 179
Registriert: 28. Jul 2013, 12:58
Wohnort: Raum Stuttgart

#16 Beitrag von xplay » 13. Dez 2013, 20:29

Hallo Leute,
dass ist mal wieder ein gutes Thema für WoMo Anfänger wie mich :D ich lese mit Interesse, dass es Navigeräte gibt wo man die verschiedenen Stell- oder auch Campingplatzführer abspeichern kann. Ich kann mir vorstellen, dass das doch die ideale Konstellation sein müsste??
Ich gestehe ich habe noch ein Uralt Navi das uns zwar dieses Jahr überall hingebracht hat wo wir hin wollten - aber mit abspeichern von externen Daten geht bei dem guten Teil natürlich nix. Nachdem ich auch eine neue Software oder zumindest ein Update auf meine alte Software bräuchte, habe ich mir überlegt eventuell gleich ein neues Navi mit entsprechender Software zu kaufen. Da in diesem Thread nach meiner Bewertung Profis sprechen würde mich interessieren mit welchen Navis ihr so rumfahrt.
Gruß Ernst
Gruß Doris & Ernst
liebe Grüße aus dem Zentrum von Baden Württemberg - dem Schwungrad Europas und dem Nabel der Welt
Bild
Knaus SUN TI 600 DF

Antworten