Rhein in Flammen St. Goarshausen

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
FrankiaFan
Moderator
Beiträge: 533
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Re: Rhein in Flammen St. Goarshausen

#76 Beitrag von FrankiaFan » 20. Sep 2018, 20:01

Sehr schöne Bilder von einem gelungenen Wochenende mit sehr angenehmen Leuten. :up:

Wenn es durch das einstellen des Termin zum Rhein in Flammen im Bereich Terminkalender zu Irritationen gekommen ist tut mir das leid und war sicherlich nicht meine Absicht. [-X
Aus meiner Sicht war das auch kein Mitgliedertreffen in herkömmlichem Sinne, sondern ein, so finden wir, interessanter Termin den ich hier bekannt geben wollte. Dazu habe ich halt angeboten evtl. Plätze zu reservieren.
Dies geht aber, so können sicherlich die da gewesenen bestätigen, nur in ganz begrenzem Umfang (zumindest in der ersten Reihe).
Daher wurde es von mir auch nicht im Bereich als Mitgliedertreffen gepostet.

Nichts desto trotz war es mal wieder schön mit den anwesenden ein paar schöne Tage verbringen zu dürfen. :;j34ub
bfb hat geschrieben:
20. Sep 2018, 15:14

Als nächstes kommt die fest installierte Zapfanlage im Smart W00T! :mrgreen:
Bernd, ob das mit der Zapfanlage im Smart klappt wage ich zu bezweifeln, dann hat er ja vorne keinen Bodenkontakt mehr. drxu8
LG Anke und Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Benutzeravatar
bfb
Administrator
Beiträge: 2252
Registriert: 7. Dez 2007, 12:28
Wohnort: Breidenbach in Hessen
Kontaktdaten:

Re: Rhein in Flammen St. Goarshausen

#77 Beitrag von bfb » 21. Sep 2018, 05:52

FrankiaFan hat geschrieben:
20. Sep 2018, 20:01

Bernd, ob das mit der Zapfanlage im Smart klappt wage ich zu bezweifeln, dann hat er ja vorne keinen Bodenkontakt mehr. drxu8
Dann kommen hinten Stützen dran😂
Gruß
Bernd


Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht, :nixversteh:
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht. :cry:

http://www.womotech.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste