Nr. 858

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mausi
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: 2. Dez 2009, 01:13
Wohnort: Schweiz, Bodensee

#16 Beitrag von Mausi » 11. Mär 2016, 08:55

Hallo Frankia

Danke für die "Blumen", ist gerne geschehen. Früher hat man in den meisten Fällen den "Pareys" (das Mass der Ornithologen) hervorgeholt, wenn es um Bestimmungen von Vögeln ging. Heute hat es im Internet sehr viele sehr gute Fotos mit denen man sich schlau machen kann. Hingegen hat das Fachbuch immer noch Platz im Rucksack und wird immer noch gebraucht. Wichtig ist wo suchen und das hast du vorzüglich gemacht. Auf "deiner" Seite habe ich auch schon rumgewühlt.

Bild

Zum Schluss noch ein Bild vom Spanischen Kaiseradler. Man kann so gegenüber einer Elster in Etwa erahnen, wie gross mein „Vögelchen“ ist. Und gleichzeitig relativieren sich meine Worte von früherem Beitrag "vor die Kamera".

Geniesse heute den Siegerdessert und ich freue mich auf dein kommendes Bilderrätsel.


Es grüsst

Mausi

Antworten