Nr. 824

Nachricht
Autor
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Nixus » 17. Sep 2015, 11:07

Bis jetzt stimmt der Weg überhapt noch nicht, schade.
Momentan habe ich noch ein bisschen Arbeit am Buggy, der muss heute noch fertig werden, da wir am Samstag auf Reisen gehen.
Aber heute Nachmittag schaue ich mal nach einem weiterem Tipp.

Wie gesagt, bis jetzt ist noch nicht einmal annähernd die Richtung genannt worden.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Nixus » 17. Sep 2015, 14:43

Dreckswetter,
so komme ich an dem Buggy nicht weiter. Also muss ich mir hier die Zeit vertreiben, bis der Regen wieder aufgehört hat.

Ein weiterer Tipp wäre folgender Schriftzug, welcher sich auf dem Teil befindet.
Bild
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

gast

#18 Beitrag von gast » 17. Sep 2015, 20:28

Ein Epiliergerät/ Haarentferner :lol:

gast

#19 Beitrag von gast » 17. Sep 2015, 20:30

Karin meint es ist ein Flachpinsel...... tz tz tz

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Nixus » 18. Sep 2015, 08:49

Guten Morgen zusammen,
heute müsste der Endspurt in diesem Rätsel kommen, denn morgen früh verschwinden wir in den warmen Süden.

Damit eine Lösung möglicher wird, hier noch der Tipp:
Das gesuchte Teil wurde hier im Forum schon einmal von mir vorgestellt gezeigt. Es ist aber schon etwas länger her. Ein "ehemaliges Mitglied" hatte damals einen Thread eröffnet und dort wurden mehrere Geräte dieser Art vorgestellt.
Ihr müsstet also nur ein wenig in den älteren Einträgen dieses Forums suchen, dort ist das gesuchte Gerät abgebildet und kurz beschrieben.

Ich wünsche euch viel Erfolg. Bis später,
Peter
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von Nixus » 18. Sep 2015, 18:00

Hallo Rätsel-Sportsfreunde,
wie schon oben angekündigt, wird es nun zeitlich eng für uns.
Da wir morgen in der Frühe aufbrechen wollen und noch einiges zu packen haben und sich hier außerdem im Moment sowieso nichts mehr tut, werde ich das Rätsel nun auflösen.

Bild

Wie man auf dem Bild gut erkennen kann, handelte es sich um das Mirkofon einer Digitalkamera. (roter Rahmen)

Der zuletzt erwähnte Thread ist unter diesem Link zu finden.

Habt noch eine schöne Zeit, das Bilderrätsel ist nun frei für einen anderen Rätselsteller.

Tschüß, bis irgendwann im November.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#22 Beitrag von Breckman » 18. Sep 2015, 19:53

Das war trotzdem recht kniffelig. :wink:

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, genießt Eure Reise und kommt heile wieder. :D
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von Nixus » 18. Sep 2015, 20:29

Danke Lars,
nett von Dir :wink:
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Fee on Tour
Gründungsmitglied
Beiträge: 2116
Registriert: 2. Jul 2006, 16:17
Wohnort: wo Hessen am schönsten ist
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von Fee on Tour » 21. Sep 2015, 20:03

Da wäre ich ja nie draufgekommen :shock: W00T!

Jaaaaaaaaaaaa ich wünsche euch auch einen super Urlaub!!! :wink:
Liebe Grüße

Fee
Bild

Antworten