Nr. 823

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wolfman
Member
Beiträge: 138
Registriert: 15. Mär 2015, 12:12

#31 Beitrag von Wolfman » 15. Sep 2015, 21:38

Fee on Tour hat geschrieben:Tier ist gut :D :wink: :thumbup:
Welches Tier ist denn die Weintraube? :D
Gruß Wolfgang

Fee on Tour
Gründungsmitglied
Beiträge: 2116
Registriert: 2. Jul 2006, 16:17
Wohnort: wo Hessen am schönsten ist
Kontaktdaten:

#32 Beitrag von Fee on Tour » 15. Sep 2015, 21:42

Also die Hinterlassenschaften von irgendwelchen Tieren ist es auch nicht....aber...
Liebe Grüße

Fee
Bild

Benutzeravatar
Wolfman
Member
Beiträge: 138
Registriert: 15. Mär 2015, 12:12

#33 Beitrag von Wolfman » 15. Sep 2015, 21:46

Hundefutter?
Pansen?
Gruß Wolfgang

Fee on Tour
Gründungsmitglied
Beiträge: 2116
Registriert: 2. Jul 2006, 16:17
Wohnort: wo Hessen am schönsten ist
Kontaktdaten:

#34 Beitrag von Fee on Tour » 15. Sep 2015, 21:52

also Nixus, da du das Tier schon genannt hast...wenn es auch am anderen Ende ist...löse ich jetzt auf...Bild

Super Nixus =D>
Liebe Grüße

Fee
Bild

Benutzeravatar
Huber
Member
Beiträge: 244
Registriert: 9. Feb 2014, 16:44
Wohnort: Bochum

#35 Beitrag von Huber » 16. Sep 2015, 00:04

Ich lach mich tot
:D
Sehr geil gemacht
Beste Grüsse Martin & Sonja

Meine Definition von Glück ? keine Termine und leicht einen sitzen.

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#36 Beitrag von Nixus » 16. Sep 2015, 09:38

Au ha,
da bin ich ja mit Bravour am anderen Ende des Tiers gelandet.
Naja, wer solch eine Nase hat, der muss auch mit solchen Verwechslungen rechnen können ;-)
So eine richtige Punktlandung hatte ich mit meiner Antwort ja eigentlich nicht gemacht, aber egal, so bleibt der Ball wenigstens in Bewegung.

Heute ist Schietwedder, da wir sich bestimmt wieder schnell ein neues Rätsel finden lassen. Ich werde nach dem Frühstück mal schauen.

Bis denn!

PS: Übrigens, das Reh kommt mir aus einer anderen Geschichte bekannt vor, da hatte ich mir schon gedacht: Welch eine interessante Blumenkohlnase die Kleine doch hat :think
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Antworten