767

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
xplay
Member
Beiträge: 179
Registriert: 28. Jul 2013, 12:58
Wohnort: Raum Stuttgart

767

#1 Beitrag von xplay » 7. Mär 2014, 22:24

Hallo Fories und Rätzelfreunde,

dann will ich mal sehen was geht, sieht zwar aus wie ein UFO ist aber keins was ist das und wo ist das ?

Bild


Viel Spass

Ernst
Gruß Doris & Ernst
liebe Grüße aus dem Zentrum von Baden Württemberg - dem Schwungrad Europas und dem Nabel der Welt
Bild
Knaus SUN TI 600 DF

heidchen
Senior Member
Beiträge: 1074
Registriert: 13. Aug 2011, 16:23
Wohnort: Insel Rügen

#2 Beitrag von heidchen » 8. Mär 2014, 13:38

Im Osten Deutschlands? :wink:
Liebe Grüße,
Ulrike

Bild

Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Edgar » 8. Mär 2014, 18:05

Ist das in Berlin?
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Frankia

Nr. 767

#4 Beitrag von Frankia » 8. Mär 2014, 20:30

Hoi zämä,
es handelt sich wohl um das Sony-Center in Berlin,
Potsdamer Platz, Ortsteil Tiergarten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sony_Center
Gruß
Frankia

Benutzeravatar
xplay
Member
Beiträge: 179
Registriert: 28. Jul 2013, 12:58
Wohnort: Raum Stuttgart

#5 Beitrag von xplay » 9. Mär 2014, 15:41

Sehr gut Frankia - Glückwunsch,

es schon beeindruckend, wenn man unter dieser größen Glaskuppel steht - ich hätte nicht gedacht dass das Rätzel so schnell gelöst wird, weil ich hatte im Vorfeld das Bild auch mal über Google suchen lassen und dabei keinen Hinweis gefunden :cry: - viel Spass für dein neues Rätzel

Gruß Ernst
Gruß Doris & Ernst
liebe Grüße aus dem Zentrum von Baden Württemberg - dem Schwungrad Europas und dem Nabel der Welt
Bild
Knaus SUN TI 600 DF

Antworten