Tchibo Prepaidkarte

Hilfestellungen, Problembeseitigung, Tipps, Software, Internet auf Reisen , Hardware, LCD, TFT, DVB uvm.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
owner
Member
Beiträge: 463
Registriert: 11. Sep 2010, 11:39
Wohnort: Lüdenscheid

Tchibo Prepaidkarte

#1 Beitrag von owner » 20. Okt 2011, 11:35

Moin,

das hier könnte für Deutschland interessant sein. Auch mit Stick zu bekommen. :idea:
Bis die Tage
Arno L.
Arbeitest du noch, oder lebst du schon?

Benutzeravatar
Ruhrpottrecke
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 22. Nov 2010, 09:57
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Ruhrpottrecke » 21. Okt 2011, 11:52

hab ihn mit der Flat für 9,95 € bin top zufrieden auch im Ausland prima....
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...
_______________________________________
Bild FRANKIA A610

Benutzeravatar
owner
Member
Beiträge: 463
Registriert: 11. Sep 2010, 11:39
Wohnort: Lüdenscheid

#3 Beitrag von owner » 21. Okt 2011, 13:08

Ruhrpottrecke hat geschrieben:hab ihn mit der Flat für 9,95 € bin top zufrieden auch im Ausland prima....
Was, wie, Du nutzt den Tarif auch im Ausland???? Zu gleichen Konditionen?? Keine erhöhten Romingkosten?? :?: :shock:
Bis die Tage
Arno L.
Arbeitest du noch, oder lebst du schon?

Benutzeravatar
Ruhrpottrecke
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 22. Nov 2010, 09:57
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Ruhrpottrecke » 22. Okt 2011, 09:25

ja aber war nicht so kostenaufwendig :D :D :D habe meine Mails in Kroatien abgerufen in 14 Tagen 10 Euronen extra
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...
_______________________________________
Bild FRANKIA A610

Benutzeravatar
owner
Member
Beiträge: 463
Registriert: 11. Sep 2010, 11:39
Wohnort: Lüdenscheid

#5 Beitrag von owner » 22. Okt 2011, 09:46

Moin,

ja, dann. Das wärs aj auch sonst gewesen. :lol:
Bis die Tage
Arno L.
Arbeitest du noch, oder lebst du schon?

Nor
Ex-Member
Beiträge: 502
Registriert: 26. Jun 2010, 21:44

#6 Beitrag von Nor » 22. Okt 2011, 10:59

ich habe ihn auch, schon länger...
habe ihn auf dem LKW genutzt....

Antworten