Mobiles surfen am Rhein bei Boppard

Hilfestellungen, Problembeseitigung, Tipps, Software, Internet auf Reisen , Hardware, LCD, TFT, DVB uvm.
Antworten
Nachricht
Autor
kotti
Beiträge: 3
Registriert: 7. Mär 2010, 17:05
Wohnort: Mindener Land

Mobiles surfen am Rhein bei Boppard

#1 Beitrag von kotti » 5. Sep 2011, 18:44

Hallo
ich will in knapp 2 Wochen in das Rheintal bei Boppard.
Ich brauch allerdings - auch wegen meiner Behinderung - eine mobile Internet Surf-möglichkeit.
Letztes Jahr hatte ich keine Chance mit dem Vodafone Stick.
Bevor ich jetzt wieder einen Stick umsonst kaufe, frage ich lieber mal die "Kolegen" die schon eine Lösung dort haben.
--In der Hoffnung das dort welche schon Erfolg hatten und mir antworten--
Danke

Kotti

kotti
Beiträge: 3
Registriert: 7. Mär 2010, 17:05
Wohnort: Mindener Land

#2 Beitrag von kotti » 4. Okt 2011, 23:09

Danke für die vielen Antworten.

Internet hat funktioniert mit Vodafone-Stick - aber kein UMTS, sondern nur GPRS - EDGE (laaangsam) für die wichtigsten Infos hats gereicht.

aber dafür war das Wetter toll.

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7673
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#3 Beitrag von Dakota » 5. Okt 2011, 20:46

kotti hat geschrieben:Danke für die vielen Antworten.
Liegt wahrscheinlich daran das keiner eine verlässliche Aussage machen konnte oder einen anderen Proveider nutzt. Wir, z.B. nutzen T-Com....
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Hymerfan
Senior Member
Beiträge: 838
Registriert: 29. Okt 2009, 20:25
Wohnort: Hamburg

#4 Beitrag von Hymerfan » 5. Okt 2011, 21:50

ich benutze Pro7/Vodafone, war aber noch nie an diesem Ort.
Hymer Tramp 678
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Eigenes Fahrrad und 2x geimpft 😜
Funbike in mattschwarz

Benutzeravatar
Ruhrpottrecke
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 22. Nov 2010, 09:57
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Ruhrpottrecke » 8. Okt 2011, 10:05

benutze den Tchibo Stick bis jetzt weder in Bobbard noch die Mosel entlang jemals Probleme ( O2)
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...
_______________________________________
Bild FRANKIA A610

Antworten