Komplettlösung für mobiles Internet

Hilfestellungen, Problembeseitigung, Tipps, Software, Internet auf Reisen , Hardware, LCD, TFT, DVB uvm.
Antworten
Nachricht
Autor
portable-hotspot
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jun 2011, 13:45

Komplettlösung für mobiles Internet

#1 Beitrag von portable-hotspot » 9. Jun 2011, 17:26

Hallo liebe Forengemeinde,

ich wollte hier mal die Gelegenheit nutzen um auf eine Komplettlösung zur Verwendung des mobilen Internets im Campingumfeld hinzuweisen - den portable-hotspot.

Ausführliche Informationen gibt es auf **Link entfernt by Admin**

Mit freundlichen Grüßen

F. Stapel

P.S.
Für Rückfragen stehe ich natürlich sehr gerne zur Verfügung

Benutzeravatar
stk
Member
Beiträge: 266
Registriert: 7. Jul 2009, 16:58
Wohnort: Erde - Europa - Deutschland - Bayern - Franken - Thalmässing

#2 Beitrag von stk » 9. Jun 2011, 17:39

Moin,

ohne Preise nenne ich das alles andere als »ausführliche Informationen«.

Abgesehen davon: einen UMTS-Router mit Akkubetrieb kriege ich an jeder Straßenecke rund um 90 - 100 EUR:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... fi&x=0&y=0

ganz guter Vergleich der Geräte:
http://www.macnews.de/ipod/marktubersic ... d-co-83380

Gruß Stefan
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, exakt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Forenleitung

#3 Beitrag von Forenleitung » 9. Jun 2011, 19:45

Moin,
stk hat geschrieben:ohne Preise nenne ich das alles andere als »ausführliche Informationen«.
Ich nenne das unerwünschte Werbung und empfehle einen Blick in unsere Nutzungsbedingungen, dort kann man folgendes lesen:

Code: Alles auswählen

Weiterhin sind Beiträge die (gewerbliche) Werbung enthalten nur dann erwünscht wenn sie der Beantwortung von Nachfragen / Hilfestellung der Mitgliedern dieses Forums dienen. 

Reine Werbebeiträge werden, ohne Nachfrage, gelöscht
Daher habe ich den geposteten Link entfernt und untersage dir, (at ) portable-hotspot, bis auf weiteres die Nutzung der Linkfunktion im Profil.

Zudem wurde in der falsche Rubrik gepostet -> verschoben

Antworten