Kostenlose Hotspots Nutzen

Hilfestellungen, Problembeseitigung, Tipps, Software, Internet auf Reisen , Hardware, LCD, TFT, DVB uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dadidada
Member
Beiträge: 143
Registriert: 9. Mär 2009, 21:29
Wohnort: Köln

Kostenlose Hotspots Nutzen

#1 Beitrag von dadidada » 26. Mär 2009, 00:16

Hallo, und guten Abend zusammen, ich hatte heute in Punkto Hotspots Nutzung eine Erfolgserlebnis, bereits gestern habe ich mich als VIP Nutzer Registrieren lassen, und bin dann heute mit meinem Laptop ins McCafe bei McDonald marschiert, den Laptop angemacht, dann die Verbindung hergestellt und den Code den ich gestern bei der Anmeldung erhalten habe eingegeben, und schon konnte ich kostenlos 1 Stunde im Internet Surfen. Es war sogar für mich, als nicht sehr geübtem Internet Nutzer, sehr leicht mit dem Laptop ins Internet zu kommen, die Verbindung war stabil und es war kein Problem Updates zu bekommen es ging alles recht flott. Jetzt kann ich im Urlaub meine Email abrufen, und im Internet surfen, schade ist es, das man nur in Filialen Surfen kann, die ein McCafe in der Filiale haben.
Viele Grüße aus Köln von Dieter :D
Die Kraft schöpfe ich aus meinen Ideen für die
Zukunft, nicht aus den Leistungen die hinter mir
liegen.
Reinhold Messmer

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein.

Benutzeravatar
dadidada
Member
Beiträge: 143
Registriert: 9. Mär 2009, 21:29
Wohnort: Köln

Hotspots bei McDonal`s

#2 Beitrag von dadidada » 26. Mär 2009, 23:01

Hallo, ich habe gestern geschrieben das man den kostenlosen Internet Zugang nur bei den Filialen von McDonald`s bekommt die ein McCafe in der Filiale haben. Heute habe ich erfahren das es in jeder McDonald`Filiale möglich ist, das sind doch für den Urlauber, der mal kurz seine Mail`s abrufen will, und mal eben 1Stunde Surfen möchte gute Nachrichten, oder?
Gruß Dieter :D
Die Kraft schöpfe ich aus meinen Ideen für die
Zukunft, nicht aus den Leistungen die hinter mir
liegen.
Reinhold Messmer

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein.

skorni
Junior Member
Beiträge: 61
Registriert: 5. Feb 2009, 11:00
Wohnort: 27628 Bramstedt

#3 Beitrag von skorni » 27. Mär 2009, 12:21

Moin,
wer weiß, ob dieses Hotspot-Angebot auch in den italienischen Mc
Donalds läuft? Gibt es es sonst in Italien günstige Alternativen?
Danke
Tschüssi
Skorni

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#4 Beitrag von Dakota » 27. Mär 2009, 12:23

Moin Dieter,

wir haben in unserem Telekom-Paket die Hotspot-Flatrate inkludiert und nutzen sie auf unseren reisen auch ausgiebig.
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
dadidada
Member
Beiträge: 143
Registriert: 9. Mär 2009, 21:29
Wohnort: Köln

Internet bei McDonalds

#5 Beitrag von dadidada » 27. Mär 2009, 13:07

Hallo Klaus,
ich habe seit vorgestern in Köln in 5 Filialen besucht, und in jeder konnte ich mich ohne Probleme einwählen, ich werde, da ich nur in Deutschland Urlaub mache die Gelegenheit nutzen und mir meine Mail`s bei McDonalds abrufen, und eventuell die 1 Stunde im Internet Surfen. Billiger ,schneller und besser geht es doch gar nicht, das war ein klasse Typp, da hat sich mein Anmelden im Forum schon gelohnt.
Gruß Dieter :lol:
Die Kraft schöpfe ich aus meinen Ideen für die
Zukunft, nicht aus den Leistungen die hinter mir
liegen.
Reinhold Messmer

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein.

Benutzeravatar
dadidada
Member
Beiträge: 143
Registriert: 9. Mär 2009, 21:29
Wohnort: Köln

Internet bei McDonalds in Italien

#6 Beitrag von dadidada » 27. Mär 2009, 14:32

Hallo Skorni,
das müsste doch leicht zu erfahren sein, eine kurze Mail an McDonald Deutschland, die antworten innerhalb von 1-2Tagen.
Gruß Dieter :D
Die Kraft schöpfe ich aus meinen Ideen für die
Zukunft, nicht aus den Leistungen die hinter mir
liegen.
Reinhold Messmer

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein.

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Nixus » 27. Mär 2009, 14:54

Hallo Skorni,
im Falle einer Antwort von McDonald, vergiss bitte nicht uns auch zu informieren.
;-)
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
dadidada
Member
Beiträge: 143
Registriert: 9. Mär 2009, 21:29
Wohnort: Köln

#8 Beitrag von dadidada » 27. Mär 2009, 15:17

Hallo Nixus, ich werde eine formlose Anfrage an McDonalds senden in welchen Ländern das Internet bei McDonalds kostenlos verfügbar ist, und die Antwort hier einstellen, wird aber erst ab dem 06.04.09 möglich sein da ich unterwegs bin.
Gruß Dieter :D
Die Kraft schöpfe ich aus meinen Ideen für die
Zukunft, nicht aus den Leistungen die hinter mir
liegen.
Reinhold Messmer

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein.

Benutzeravatar
dadidada
Member
Beiträge: 143
Registriert: 9. Mär 2009, 21:29
Wohnort: Köln

Hotspots bei McDonalds

#9 Beitrag von dadidada » 3. Apr 2009, 21:11

Hallo alle miteinander,
ich habe von McDonalds, auf meine Frage, wo man im Ausland bei McDonalds die Möglichkeit hat über Hotspots kostenlos zu Surfen, die Antwort erhalten, das müsse man über www.mcdonals.com. selbst heraus finden.
Grüße aus Köln von Dieter :D
Die Kraft schöpfe ich aus meinen Ideen für die
Zukunft, nicht aus den Leistungen die hinter mir
liegen.
Reinhold Messmer

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein.


gast

Re: auch in der Schweiz gibt es Gratis-Hotspots

#11 Beitrag von gast » 17. Feb 2011, 19:47

Weltenbummlerch hat geschrieben:Weblink:


http://www.swiss-hotspots.ch/
Hallo Weltenbummler,

herzlich willkommen hier in diesem gemütlichen Forum!
Mit so einem hilfreichen Link hast Du Dich auf jeden Fall sehr gut hier eingeführt!
Mach weiter so!
So kannst Du in jedem WOMO-Forum Freunde gewinnen!
Danke für den Link!
Kennst Du so einen prima Link auch für I, F und Polen ?

Danke !

Benutzeravatar
owner
Member
Beiträge: 463
Registriert: 11. Sep 2010, 11:39
Wohnort: Lüdenscheid

#12 Beitrag von owner » 18. Feb 2011, 09:27

Moin und Tach,

guckst Du:

http://www.hotspot-locations.de/ :shock:

Kannste Dir das entsprechende land aussuchen. :D

Bekomme ich jetzt auch ein Lob????? :wink:
Bis die Tage
Arno L.
Arbeitest du noch, oder lebst du schon?

gast

#13 Beitrag von gast » 18. Feb 2011, 11:44

owner hat geschrieben:Moin und Tach,

guckst Du:

http://www.hotspot-locations.de/ :shock:

Kannste Dir das entsprechende land aussuchen. :D

Bekomme ich jetzt auch ein Lob????? :wink:
Hallo Arno,

selbstverständlich gebührt auch Dir ein herzliches Dankeschön für Deine Mühe.
Nun habe ich gerade Italien eingegeben und da Pisa und Florenz kostenlose HOTSPOTs und was war ? Nichts! :cry:
"Mit Roaming" kommen allerdings tatsächlich ein paar Hotels.

Benutzeravatar
owner
Member
Beiträge: 463
Registriert: 11. Sep 2010, 11:39
Wohnort: Lüdenscheid

#14 Beitrag von owner » 18. Feb 2011, 12:07

Moin,

@Bernd
Jau, so liebe ich das!

@freetec598
Tja, so ist das nun mal im Land von Berlusconi. .... zahlen und alles wird gut!
Bis die Tage
Arno L.
Arbeitest du noch, oder lebst du schon?

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#15 Beitrag von oldpitter » 18. Feb 2011, 15:37

JEDER, der beiden Links ist prima. :notworthy:

Nachteil, man muss im Internet sein, um die umfangreichen
Listen einsehen zu können....... :''>
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Antworten