Auch mal ein ein Spiel ..

Hilfestellungen, Problembeseitigung, Tipps, Software, Internet auf Reisen , Hardware, LCD, TFT, DVB uvm.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jubel
Member
Beiträge: 462
Registriert: 22. Aug 2010, 20:19
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Auch mal ein ein Spiel ..

#1 Beitrag von Jubel » 4. Nov 2016, 14:54

Meine Frau und ich machen gerne mal ein Spiel. Sei dies Scrabble oder Monopoly oder Mühle oder auch mal ein cooles Spiel auf dem IPad / iPhone. Eines aus der letzteren Kategorie gibt es dieses WE im apple Shop unentgeltlich. Interessierte sucht unter "hocus." im Apple Store. Es ist ein Puzzle in einer Welt optischer Ungereimtheiten oder so ähnlich. Mir gefällts. Lasst euch nicht täuschen es wird schnell schwieriger. So oder os Grafisch gut gemacht und genau die Art von Spielen die ich mag um sich auch mal kurzzeitig zu verweilen (Klo, Arzt oder wo auch immer).

So ich hoffe den Tipp in der richtigen Kategoorie gepostet zu haben und vielleicht macht das Spiel dem einen oder andern Spass. Normalerweise kostet es 99c. Übrigens es ist nicht von mir und ich verdiene auch nix daran da weder versippt noch verschwägert ;)

Was spielt ihr den so wenn ihr spielt?

Benutzeravatar
bfb
Administrator
Beiträge: 1996
Registriert: 7. Dez 2007, 12:28
Wohnort: Breidenbach in Hessen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von bfb » 4. Nov 2016, 18:48

👍
Ich spiele wenn ich Langeweile habe oder mal den Kopf frei machen will ne Runde Solitär😂
Entspannt und hält geistig fit.
Gruß
Bernd


Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht, :nixversteh:
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht. :cry:

http://www.womotech.de

Benutzeravatar
B&T CAMPER
Member
Beiträge: 150
Registriert: 3. Nov 2013, 08:34
Wohnort: 87616 Marktoberdorf
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von B&T CAMPER » 4. Nov 2016, 21:03

Also wenns mir langweilig ist spiel ich an meiner Birgit rum,
Nee Spass bei Seite, wir spielen Schach
Gruss aus dem Allgäu
Birgit & Tommy

Wer immer einer Herde hinterher rennt,
der sieht nur Ärsche

Benutzeravatar
bfb
Administrator
Beiträge: 1996
Registriert: 7. Dez 2007, 12:28
Wohnort: Breidenbach in Hessen
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von bfb » 5. Nov 2016, 06:41

B&T CAMPER hat geschrieben:Also wenns mir langweilig ist spiel ich an meiner Birgit rum
Sowas mach ich auch immer!
Ausziehen und mit den Kleidern spielen :think drxu5
Gruß
Bernd


Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht, :nixversteh:
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht. :cry:

http://www.womotech.de

Benutzeravatar
Edgar
Moderator
Beiträge: 1635
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Edgar » 5. Nov 2016, 10:43

OK - dann brauch ich meinen Kommentar nicht mehr abgeben ....
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
Jubel
Member
Beiträge: 462
Registriert: 22. Aug 2010, 20:19
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Jubel » 5. Nov 2016, 10:56

Nun ich spiele nie aus Langweile an meiner Sabine rum, sie würde sich schön bedanken wenn ich dies aus Langeweile täte :D :D

Benutzeravatar
bfb
Administrator
Beiträge: 1996
Registriert: 7. Dez 2007, 12:28
Wohnort: Breidenbach in Hessen
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von bfb » 5. Nov 2016, 11:35

:daumen drxu5
Gruß
Bernd


Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht, :nixversteh:
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht. :cry:

http://www.womotech.de

Benutzeravatar
Womotraum
Moderatorin
Beiträge: 2576
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#8 Beitrag von Womotraum » 5. Nov 2016, 21:11

Super Antwort, Jürg. drxu8 drxu8

Also wir spielen beide Township. Da muss man eine Stadt aufbauen, Zugwaggons beladen, Tiere füttern etc.. Zuerst fand ich das Spiel doof, nachher wird das zur Sucht.

Das Spiel einfach putzig und erinnert an Wimmelbilder.
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
nici3001
Member
Beiträge: 382
Registriert: 17. Nov 2008, 15:50
Wohnort: Salzbergen

Re: Auch mal ein ein Spiel ..

#9 Beitrag von nici3001 » 18. Nov 2016, 16:08

Ich spiele auch gerne mit dem Handy oder am Pad.
Da sind gleich mehrere Sachen: Sudoku, Spider, Skat oder auch ( meistens) HayDay.

Was genau ist den Hocus? Heißt das genau: Hocus Puzzle?
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

Benutzeravatar
Jubel
Member
Beiträge: 462
Registriert: 22. Aug 2010, 20:19
Wohnort: Zürcher Oberland
Kontaktdaten:

Re: Auch mal ein ein Spiel ..

#10 Beitrag von Jubel » 18. Nov 2016, 19:49

Nein nur hocus und du musst ein Klötzlein ins Loch bringen auf verschlungenen Modellen ;) am Anfang super einfach aber eben nur am Anfagn ;)

Benutzeravatar
Laffer07
Junior Member
Beiträge: 22
Registriert: 1. Feb 2017, 09:25
Wohnort: Nürnberger Land

Re: Auch mal ein ein Spiel ..

#11 Beitrag von Laffer07 » 10. Feb 2017, 12:22

Wir spielen Candy Crush, Boom Beach, Hay Day, Paradise Bay, Real Kakuro oder mal ein Wimmelspiel. Alle Spiele über Apple Store herunter geladen. Langeweile kommt bei uns so gut wie nie auf, und wenn doch, dann entscheiden wir uns entweder für TV oder für die Spiele.
drxyu3
Unser 2. Zuhause :wink:

Bild Orangecamp 50 (das Raumwunder)

iHurt24
Beiträge: 4
Registriert: 26. Sep 2017, 16:20
Wohnort: Hübingen

Re:

#12 Beitrag von iHurt24 » 27. Sep 2017, 10:56

bfb hat geschrieben:
4. Nov 2016, 18:48
👍
Ich spiele wenn ich Langeweile habe oder mal den Kopf frei machen will ne Runde Solitär😂
Entspannt und hält geistig fit.
Das mache ich auch des öffteren auf Arbeit. Das soll jetzt aber keiner nachmachen :D

Debtrate34
Beiträge: 4
Registriert: 28. Sep 2017, 17:40
Wohnort: Saarwellingen

Re: Auch mal ein ein Spiel ..

#13 Beitrag von Debtrate34 » 3. Okt 2017, 15:12

Wir machen eine andere Art von Spiel, nämlich Geocaching. Da nehmen wir meist größere Routen und führen eine Strichliste wer wieviele gefunden hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast