Schmale Straße

Alles für das perfekte Bild
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
exBB800
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: 2. Mai 2014, 12:59
Wohnort: Brüggen
Kontaktdaten:

Schmale Straße

#1 Beitrag von exBB800 » 1. Aug 2014, 09:01

Hallo zusammen,

das erste Video ist für Nixus und auf dem zweiten Video wird es für Womo mit Anhänger ziemlich eng. Wenn wir zusammen unterwegs sind gibt fast keine Straße oder Strecke wo wir nicht rein fahren würden. Hat auch schon mal mit Schwierigkeiten geendet aber irgendwie geht es immer weiter und wir haben viel zum lachen. Ich weiß nicht ob ich das Video noch finde aber einmal wurde die Steigung so extrem das wir nicht weiter fahren konnten also rückwärts den Pass mit Anhänger wieder runter und das bei Dunkelheit aber dafür mit 5 Taschenlampen :-)

http://youtu.be/cRGYBfk-J4Q?list=UUp-BV ... tnZx-bgVEA

http://youtu.be/HznhPHRQvnU

Gruß Udo

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7652
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Re: Schmale Straße

#2 Beitrag von Dakota » 1. Aug 2014, 12:22

Moin Udo,
exBB800 hat geschrieben: Wenn wir zusammen unterwegs sind gibt fast keine Straße oder Strecke wo wir nicht rein fahren würden. Hat auch schon mal mit Schwierigkeiten geendet aber irgendwie geht es immer weiter ...
...so ist das wohl :mrgreen:

Passiert uns, Gott sei Dank, immer nur wenn wir keinen Trailer dabei haben (das ist leider in 99% der Fälle so).

Einmal mussten wir viele Stunden auf Rettung, in Form von Feldschleppern, warten. Langweilig oder unlustig war das nicht :sign5:

...ist wohl das Abenteurer-Gen in uns :wink:

PS: schöne Videos!
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Nixus » 1. Aug 2014, 13:47

Mensch Udo,
der Film erklärt ja vieles über den Zustand des Buggy´s, als wir ihn gekauft haben. Hätte ich den Film vor dem Kauf gesehen, wer weiß ob ich ihn dann noch gekauft hätte ;-)
Wenn man das sieht, dann ist es ja kein Wunder, dass ich unter den Sitzen einen ganzen Sandkasten gefunden habe. Und die alte Brülltüte, die Du damals drauf hattest, war ja ein richtiger "Bürgerschreck".
So gesehen erinnert eigentlich nur noch die gelbe Farbe an die Vergangenheit, denn die Spuren eurer Touren sind mittlerweile gänzlich beseitigt worden :D
Guckst Du hier:

Bild

Bild

Bild

Bild

Überhaupt ist das Teil derzeit technisch und optisch wieder topfit, wir haben sogar schon neue Offroadreifen, in den Massen 235/14, bekommen. Es war nicht leicht, aber Borossi machts möglich ;-)
Wir freuen uns auch schon auf unsere nächste Reise, dann können wir die Geländegängigkeit von dem "gelben Hopper" endlich mal selber testen.
Hier zuhause sind wir zwar auch fast täglich mit den Teil unterwegs, aber mal so ein paar schöne Gebirgspässe, oder an der Küste entlang zu fahren, ist ja doch noch ganz was anderes.

Bis jetzt haben wir unseren Entschluss auf einen offenen Kleinwagen umzusteigen jedenfalls noch nicht bereut.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Antworten