Kameratragegurt !?

Alles für das perfekte Bild
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
fr33rid3r
Member
Beiträge: 199
Registriert: 16. Sep 2011, 13:08
Kontaktdaten:

Kameratragegurt !?

#1 Beitrag von fr33rid3r » 20. Dez 2011, 11:54

Hallo allerseits,

ich bin eben über eine facebook-Werbung auf einen Kameratragegurt gestossen, der optisch einen guten Eindruck macht.

Hat jemand hier im Forum Erfahrungen mit dem Gurt und kann darüber berichten?

Hier mal ein Link und ein paar Bilder zum System:
LINK zum Tragegurt (anklicken)

**edit by Dakota: bitte Urheberrechte beachten und keine Bilder aus anderen Foren oder Shops einbinden, siehe AGBs **

Auf den Bildern sieht das schon sehr ergonomisch aus.

Grüsse
der addi
Zuletzt geändert von fr33rid3r am 21. Dez 2011, 06:54, insgesamt 1-mal geändert.
Schaut doch mal vorbei:
www.kletterkirche.de - Kletterkirche MG - Klettern in einer echten Kirche !
Der ersten und einzigen Kirche Deutschlands, in der geklettert werden darf!

Benutzeravatar
w.w.w
Ex-Member
Beiträge: 697
Registriert: 11. Mai 2009, 19:19

#2 Beitrag von w.w.w » 20. Dez 2011, 12:02

Moin, moin,

mir ist dieses Kameratragesystem unbekannt. Ich kenne aber auch keinen Berufsfotografen, und ich habe mit vielen zu tun, die so ein System nutzen würden.


Mit besten Grüßen


Wolf

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#3 Beitrag von Dakota » 20. Dez 2011, 19:45

Moin,

ich musste die Bilder entfernen, gerade über Amazon gehostete Bilder führen sehr schnell zu Abmahnungen, das wollen wir doch vermeiden....

Bitte stellt nur eigene, oder Bilder an denen Euch das Nutzungsrecht zusteht ein :idea:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten