Gerade Linien mit ShiftN

Alles für das perfekte Bild
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Gerade Linien mit ShiftN

#1 Beitrag von Dakota » 15. Aug 2010, 16:21

Moin,

folgendes Hilfsprogramm habe ich nun auf dem PC.

Ich bin begeistert :idea:


www.shiftn.de

Wer sich einen Eindruck verschaffen möchte was das Programm leistet klickt hier:

www.shiftn.de/ShiftN_Bsp.html

(Mit dem Cursor auf das jeweilige Bild gehen um das Bearbeitungsresultat zu sehen)
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Meerblick
Ex-Member
Beiträge: 788
Registriert: 29. Mär 2009, 19:52

#2 Beitrag von Meerblick » 18. Aug 2010, 20:38

astrein :daumen

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Gerade Linien mit ShiftN

#3 Beitrag von Nixus » 29. Jan 2011, 19:37

Dakota hat geschrieben: (Mit dem Cursor auf das jeweilige Bild gehen um das Bearbeitungsresultat zu sehen)
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber man sollte vielleicht doch darauf hinweisen, dass diese Resultate zum Teil Fälschungen sind.
Man kann es erkennen, wenn man mit dem Mauszeiger drüber fährt und das Bild umspringt. Bei einigen Bildern erscheinen dann in den unteren Ecken Dinge,
die vorher überhaupt nicht auf dem Foto vorhanden waren, wie z.B. das Schaufenster unten rechts auf dem 2. Foto.
Beim ersten Foto erscheint auf einmal ein Stück Mauerwerk neben dem Kellerfenster, welches eigentlich gar nicht auf dem Foto vorhanden war.
Ebenso bei dem letzten Bild, da kommt gleich ein ganzes Fenster und der Sonnenschirm ins Bild gehüpft, wenn man mit dem Zeiger drüber fährt.
Wenn das wirklich so funktionieren würde, hätte man die Bilddetails ja eigentlich auch schon auf dem Original sehen müssen. :wink:
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Nixus » 29. Jan 2011, 19:42

Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :oops:

Habe erst jetzt gesehen, dass der Text über den Bildern die Unterschiede erklärt.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Antworten