Für die Besitzer von Canon Ixus und Powershot Kameras

Alles für das perfekte Bild
Antworten
Nachricht
Autor
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

Für die Besitzer von Canon Ixus und Powershot Kameras

#1 Beitrag von Nixus » 7. Okt 2009, 09:23

Hallo zusammen,
ich habe am vergangenen Wochenende eine höchst interessante Seite für Canon Powershot und Ixus Besitzer ausfindig gemacht.
Schaut euch die Seiten doch einmal an. Ich habe die Software, so wie es beschrieben steht, auf die SD-Karte kopiert, die Powershot gestartet und siehe da, die SX 10 is konnte auf einmal auch Bilder im RAW-Format machen.
Das Menu vom CHKD ist dermaßen umfangreich, dass man dafür ein weiteres Handbuch braucht. Es wird noch einige Zeit dauern, bis ich mich da durch gearbeitet habe.
Die Grundidee ist denkbar einfach: Siehe HIER

Probiert es einfach mal aus und berichtet hier über eure Erfahrungen.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Antworten