Ausgemottet!

Viele von euch haben unterwegs auch ein Zweirad dabei, hier kann man sich darüber austauschen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gismo
Member
Beiträge: 173
Registriert: 18. Mär 2007, 18:39
Wohnort: LK Hameln
Kontaktdaten:

Ausgemottet!

#1 Beitrag von Gismo » 14. Okt 2012, 18:47

Moin!

Gestern habe ich meinen Cometen endlich ausgemottet und nach Hause geholt. Zweieinhalb Jahre stand er nun abgemeldet im Schuppen und hat Staub gefangen. Angesprungen ist er, nach dem Überbrücken der Batterie, sofort. Allerdings spuckte er mir den Sprit direkt vor die Füße. Nachdem die Schwimmer wieder gängig waren lief, er aber anstandslos. Die gute alte FJ-Technik eben. :-)

Jetzt steht erst Mal eine Kernreinigung auf dem Programm. Eine neue Batterie muß her und dann muß ich zum TÜV. Der letzte Stempel weist noch das Jahr 2010 aus. Danach steht der Weiterverwendung hoffentlich nichts mehr im Weg.

Letzten Sommer erwarb ich einen passenden Anhänger, auf dem es sich der Comete es als Begleitfahrzeug in Zukunft gemütlich machen soll. Als Einkaufsfahrzeug, für Ausflüge und überhaupt, als rollendes Kinderzimmer, wird er uns auf unseren WoMo-Touren begleiten. Endlich haben wir zwei unserer liebsten Hobbys mit Erfolg unter einen Hut gebracht. Auf die nächste Saison sind wir Vier jedenfalls heftig gespannt.

Ach ja, hätte ich fast vergessen. Unserem fünften Familienmitglied müssen wir die Angelegenheit auch noch schmackhaft machen. Unser letzter Golden Ret Riever hatte viel Freude am Gespannfahren. Obs unser jetziger auch hat wird sich noch zeigen (müssen).

LG, Gis

Bild
LG, Gis

Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Edgar » 14. Okt 2012, 18:53

Hallo Gis

Wir haben auch einen Golden. Ob ich den da rein kriegen würde .... :cry:
Gewöhn ihn gleich dran - dann hast Du (und er) sicherlich auch Freude dran.
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
Gismo
Member
Beiträge: 173
Registriert: 18. Mär 2007, 18:39
Wohnort: LK Hameln
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Gismo » 14. Okt 2012, 21:07

Oh, mein letzter Goldy war überall dabei! Segeln, Gespannfahren, Bergsteigen... Egal! Er war immer in vorderster Front dabei! Leider ist er viel zu früh gegangen.

LG, Gis

Bild
LG, Gis

Antworten