Roller?

Viele von euch haben unterwegs auch ein Zweirad dabei, hier kann man sich darüber austauschen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
w.w.w
Ex-Member
Beiträge: 697
Registriert: 11. Mai 2009, 19:19

#16 Beitrag von w.w.w » 15. Mär 2011, 17:33

Moin, moin,

Kymco baut sicher ganz ordentliche Motorroller, keine Frage, aber ein wesentlicher Unterschied ist, wie wir meinen -da fast immer zu zweit unterwegs-, die Unmöglichkeit zwei Helme gleichzeitig unter Verschluss unterbringen zu können. Das "Helmfach" des Kymco like ist nämlich zu klein dazu, darum ist er serienmäßig auch mit einem Koffer ausgerüstet. Bei unserer Vespa ET 4 passt hingegen einer ins Helmfach und der zweite in den Koffer. Und wenn man stadtbummeln will, ohne dabei einen Helm am Arm spazieren zutragen, ist das schon ein wichtiger Unterschied.

Mit besten Grüßen


Wolf

Benutzeravatar
Nexxofan
Member
Beiträge: 413
Registriert: 23. Nov 2010, 16:15
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Nexxofan » 15. Mär 2011, 17:39

Hallo!
Das sind Dinge, die mich nicht wirklich stören.
Wir waren vor ein paar Jahren immer mit dem Motorrad unterwegs, da hast du auch keine Möglihkeit gehabt, den Helm irgendwo einzusperren, da finden wir schon eine Lösung :lol:
Für das bisschen, was wir damit wirklich nur im Urlaub fahren wollen, reicht uns das dicke...
LG
"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet"

Antworten