Fahrzeugtuning, Verbesserungen an euren Fahrzeugen

Viele von euch haben unterwegs auch ein Zweirad dabei, hier kann man sich darüber austauschen
Nachricht
Autor
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Nixus » 11. Mai 2009, 19:39

Hi Andraes,
da gratuliere ich dir mal zu deinem neuen Fahrzeug. Falls Du mal Explosionsbilder von dem Fahrzeug/Motor brauchst, dann schau mal auf dieser >>Seite<< nach, dort ist der gesamte Ersatzteilkatalog mit allen Bildern abrufbar. Diesen Blick auf den Motor, den dein Foto zeigt, hatte ich auch in der letzten Woche auf meinen Motor, er lag auch offen und mit zerlegter Kupplung vor mir. Des weiteren habe ich beide Bremsscheiben und Beläge gewechselt, an der XT von Gitte ein größere Bremsscheibe montiert, die Kupplung eingebaut und heute, an Gittes Moped noch eine Griffheizung angebracht und als ich dachte jetzt wäre ich endlich fertig, da musste ich festgestellt, dass die Schraube unten in der Telegabel, die das Federelement hält, sich nicht festziehen lässt. Also Gabel wieder ausbauen, zerlegen und morgen in der Werkstatt mit dem richtigen Werkzeug festziehen. Dann wieder das Gabelöl abmessen und alles zusammen bauen.
Am 24. wollen wir starten und es gibt noch so viel zu tun.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Antworten