Ohne Wohnmobil - San Francisco und Kreuzfahrt Mexico

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SunVoyager
Member
Beiträge: 160
Registriert: 18. Mär 2014, 21:57
Kontaktdaten:

Ohne Wohnmobil - San Francisco und Kreuzfahrt Mexico

#1 Beitrag von SunVoyager » 29. Jan 2017, 23:06

Auch wenn wir hier im WOMO Forum sind erlaube ich mir unseren Bildbericht unserer Reise zum Jahreswechsel nach San Francisco und Kreuzfahrt Mexico einzustellen. Wir wissen, dass es viele Mobilisten gibt für die das nie in Frage käme (braucht das nicht anschauen). Aber wir wissen auch dass wir Leser hier im Forum haben die uns kennen. Wir reisen ja auch zu 95 % mit unserem Mobil. Aber es gibt eben auch Länder die man mit dem Mobil nicht erreichen kann... Und man holt sich noch etwas Sommer. Die Bilder sind nicht für die Betrachtung mit einem Smartphone optimiert. Viele Bilder haben Beschreibungen die man aber nur sieht, wenn man rechts oben einmal auf das Info Feld klickt. Viel Spaß beim Stöbern und wir freuen uns auf Kommentare hier oder im Gästebuch der Homepage oder auch als Mail.
https://goo.gl/photos/Ct7HvnaQY3hehz1B8
Liebe Grüße Ella und Klaus...die mit dem Monster!
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! Weitere Info auf unserer Homepage www.autoe.de.

Antworten