Syrien / Jordanien Reisebericht

Antworten
Nachricht
Autor
User

Syrien / Jordanien Reisebericht

#1 Beitrag von User » 28. Mai 2010, 16:41

Hallo,

nachdem ich auch von einem Mitglied dieses Forums - nochmals vielen Dank lieber Delphin - bei der Planung unterstützt wurde, sollten, jetzt nach unserer Rückkehr, auch andere von unseren Erfahrungen profitieren.

Lange hat es gedauert, jetzt steht er im Netz: der Bericht über unsere letzte Urlaubsreise: Syrien / Jordanien.

Aber es gibt auf diesen Seiten viele Berichte zu lesen, Berichte aus vielen Ländern Europas und Nord- bzw. Westafrikas. Berichte über Griechenland und die Türkei, genauso wie Nahziele.


Eines will ich aber auch hier nicht versäumen: den Dank an den Macher dieser Seiten - an Rolf H.- er hatte, wie immer, die Hauptarbeit mit unseren Berichten. Er machte das Layout, und brachte alles ins Internet.
Selbst haben wir nur den Text geschrieben und ihm die CD mit den Bildern gesandt - nochmals danke Rolf. Hier der direkte Link zum Bericht:



Gerne gebe ich per PN Infos weiter


Gruss skorp
Zuletzt geändert von User am 29. Mai 2010, 05:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Langertriumph
Senior Member
Beiträge: 1827
Registriert: 14. Jun 2009, 13:44
Wohnort: Sendenhorst
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Langertriumph » 28. Mai 2010, 17:26

Hallo Skorp
Ich habe mir grade den Bericht angesehen. Alle Achtung ihr habt ja echt was erlebt. Schöne Bilder und Gut beschrieben. rse,r.pr
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
GL 1200 SC 14 Aspencade(USA)
Niesmann-Bischoff 7000 I
Bild
Bild

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#3 Beitrag von oldpitter » 28. Mai 2010, 18:18

Wenn ich mal groß bin, möchte ich auch so eine Reise unternehmen...:wink:

Wirklich beeindruckend, sehr schöne Bilder mit allen wichtigen Infos
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

firephaser
Senior Member
Beiträge: 1038
Registriert: 22. Sep 2009, 20:47

#4 Beitrag von firephaser » 28. Mai 2010, 19:10

Halle Skorp,

ich bin echt beeindruckt und weiß nicht, ob ich solche Touren selber machen würde.

:daumen Gratuliere.
-------------------------------------------------------
Gruß Firephaser

Das Leben ist zu kurz um Zeit zu verschwenden.....

schlado
Senior Member
Beiträge: 530
Registriert: 24. Jul 2009, 18:12
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von schlado » 28. Mai 2010, 19:22

Vielen Dank skorp für diesen außergewöhnlichen schönen und informativen Reisebericht!
Es ist schon erstaunlich oder vielmehr spricht es für dieses Land, dass Ihr trotz der negativen Erlebnisse
bzw. der Normalitäten in Bezug auf die dortige Beamtenschar, dieses Land so anpreist.

Gruß aus Kiel
Ralf und Iris

P.S. natürlich gilt dieser Dank auch eurem Bildereinsteller, für diese tolle Aufteilung.
Gruß aus Kiel

Antworten