toller Reisebericht nach Indien

Nachricht
Autor
Ehemaliges Mitglied

toller Reisebericht nach Indien

#1 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 20. Sep 2009, 18:47

Hallo Leute,

da ich gerne Reiseberichte lese habe ich diesen im WWW gefunden und fand Ihn so klasse das ich Ihn in einem Zuge durchgelesen habe.


Hier:



http://www.pistenkuh.de/1/reiseberichte ... ndien.html


tschaui haui

Benutzeravatar
w.w.w
Ex-Member
Beiträge: 697
Registriert: 11. Mai 2009, 19:19

#2 Beitrag von w.w.w » 21. Sep 2009, 09:40

Hallo Haui,

toller Link. Phantastisch was man aus seinem Leben machen kann, wenn man rechtzeitig anfängt auf seine Ziele hinzuarbeiten. Das Problem ist bei vielen Menschen vermutlich nur, dass sie möglicherweise keine echten Ziele haben, oder sich die erst später im Leben herausbilden.

Na ja, immerhin kann man über diese homepage an deren interessantem Leben teilhaben.

Mit besten Grüßen vom Kanal


wolf
:cool:

Fee on Tour
Gründungsmitglied
Beiträge: 2116
Registriert: 2. Jul 2006, 16:17
Wohnort: wo Hessen am schönsten ist
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Fee on Tour » 21. Sep 2009, 20:09

Ich habe auch mit Begeisterung ein paar Ausschnitte gelesen und fand sie sehr intressant! Tolle Homepage...
Liebe Grüße

Fee
Bild

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#4 Beitrag von Breckman » 21. Sep 2009, 20:18

Kein Thema, die HP ist gut gemacht und quillt über vor brauchbaren Informationen.
Ich hab mir aber auch mal die Vita der Familie angesehen.
Zum Einen: Es ist bewundernswert, mit welcher Konsequenz die Familie über diesen großen Zeitraum ihr Vorhaben durchzieht. Dafür Hut ab.

Dauerhaftes Reisen: Ich denke, dafür muss man von der Veranlagung her wirklich geschaffen sein. Wir reisen selbst furchtbar gerne (wie wohl alle hier); aber dauerhaft???
Eine Reise bekommt dann ihren Wert, wenn man dazwischen nach Hause kommt...

Die Tochter: Auch wenn das Mädel anscheinend sehr selbständig ist, sehe ich da einen Knackpunkt und zwar ab der Kindheit.

Bei dem Abenteuer habe ich das Gefühl, dass die Familie vor dem normalen Leben auf der Flucht ist und die Tochter im Stich gelassen hat.
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#5 Beitrag von oldpitter » 21. Sep 2009, 21:47

Breckman hat geschrieben:Eine Reise bekommt dann ihren Wert, wenn man dazwischen nach Hause kommt...
Das ist ein sehr gutes Wort :daumen
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Nordlicht

#6 Beitrag von Nordlicht » 28. Sep 2009, 19:40

gruppensex :shock:

Ehemaliges Mitglied

#7 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 28. Sep 2009, 20:42

Nordlicht hat geschrieben:gruppensex :shock:

ist ............ drxu3



hihi haui

Benutzeravatar
w.w.w
Ex-Member
Beiträge: 697
Registriert: 11. Mai 2009, 19:19

#8 Beitrag von w.w.w » 28. Sep 2009, 21:00

Nordlicht hat geschrieben:gruppensex :shock:

Ich gebe mir schon Mühe,
aber einen Zusammenhang mit dem Thema kann ich nicht erkennen.

Klaudia

#9 Beitrag von Klaudia » 28. Sep 2009, 21:03

:patsch: das ist gut , das es euch auch so geht...ich kann nämlich den Hintergrund auch nicht sehen :roll:

Ehemaliges Mitglied

#10 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 28. Sep 2009, 21:05

Hallo Wolf,

die Reisenden wurden in dem Reisebericht von einen anderen Paar gefragt ob sie mit denen ......drxu3..... machen würden.

um die Neugierde von euch allen zu Befriedigen, die Indienreisenden
wollten nicht.. ;-)


tschaui haui

Nordlicht

#11 Beitrag von Nordlicht » 28. Sep 2009, 21:05

dann lest doch einfach mal den reisebericht, den haui hier empfohlen hat...
total verwirrt guck...

Ehemaliges Mitglied

#12 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 28. Sep 2009, 21:07

Genau...... :D

Benutzeravatar
w.w.w
Ex-Member
Beiträge: 697
Registriert: 11. Mai 2009, 19:19

#13 Beitrag von w.w.w » 28. Sep 2009, 21:16

Gerne nochmal:

Was soll ich der Kurzmitteilung -Gruppensex-, bezogen auf den Verlauf des Freds, entnehmen können.
Was soll es mir sagen?

Klaudia

#14 Beitrag von Klaudia » 28. Sep 2009, 21:18

so weit war ich noch nicht...das ist ja echt ne Menge Lesematerial :lol:

Nordlicht

#15 Beitrag von Nordlicht » 28. Sep 2009, 22:50

Gerne nochmal:

Was soll ich der Kurzmitteilung -Gruppensex-, bezogen auf den Verlauf des Freds, entnehmen können.
Was soll es mir sagen?
hallo wolf,
wenn du den bericht....

http://www.pistenkuh.de/1/reiseberichte ... ndien.html

gelesen hast, dann erklärt sich das von selbst ;-)

Antworten