Polen, Baltikum, St. Petersburg

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
BS-Löwe
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: 27. Nov 2010, 21:43
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Polen, Baltikum, St. Petersburg

#1 Beitrag von BS-Löwe » 22. Aug 2016, 23:36

Hallo,
vor 7 Jahren haben wir es in einem 3-wöchigen Urlaub in Polen nur bis Danzig, zur Marienburg und zum Oberländischen Kanal geschafft.
Der Bericht von 2009 http://bs-loewe.weebly.com/entlang-der- ... polen.html
Jetzt als Rentner hatten wir mehr Zeit und kamen bis zu Masuren.
Von dort hatten wir die Gelegenheit an einer organisierten Rundreise durchs Baltikum teilzunehmen.
An der estnischen Grenze ließen wir die Wohnmobile stehen und machten einen 4-tägigen Busausflug nach St. Petersburg.
Die baltischen Staaten Litauen, Lettland und Estland mit der reizvollen Landschaft und den sehenswerten Städten haben uns begeistert.
Der Bericht http://bs-loewe.weebly.com/juni---august-2016.html

Wir wünschen viel Spaß beim Reisen
Petra + Uwe

gast

#2 Beitrag von gast » 23. Aug 2016, 08:42

Hallo Ihr Zwei

Sehr schöne Berichte die ihr da geschrieben und bebildert habt. Danke das wir so ein wenig mitreisen können. Bis in die Masuren bin ich schon gekommen aber weiter noch nicht, ausser nach Vilnius aber das war beruflich und vor etwa 10 Jahren.

Herzlicher Gruss aus der Schweiz, Jürg

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#3 Beitrag von Breckman » 23. Aug 2016, 20:45

Hallo Ihr beiden,

ein wunderbarer Reisebericht.
Er hat Lust gemacht, direkt loszufahren und das Baltikum zu bereisen.
Danke für die vielen Informationen und Bilder. :daumen
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Antworten