Die Top-Ten in Europa

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
thermalcamping
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: 19. Okt 2012, 14:22
Wohnort: 35415 Pohlheim
Kontaktdaten:

Die Top-Ten in Europa

#1 Beitrag von thermalcamping » 19. Dez 2014, 16:31

Die Camper-Fachzeitschrift CARAVANING hat im Heft 01/2015 die TOP-TEN Campingplätze in Europa mit Kur u. Wellness ausgezeichnet http://www.thermalcamping.de/downloads/ ... 1-2015.pdf

Gruss Gerhard

Benutzeravatar
derAndy
Junior Member
Beiträge: 86
Registriert: 14. Okt 2014, 10:22
Wohnort: Schleswig-Holstein

#2 Beitrag von derAndy » 20. Dez 2014, 16:16

Hallo Gerhard,

die gute Bewertung vom Thermalcamping Papa kann ich nur bestätigen.
Wir waren im Mai einige Tage auf der Anlage und begeistert. Große Stellplätze, sehr gute Sanitäranlagen und das zum Platz gehörende Restaurant war einfach erstklassig!!!!
Das neben dem Platz liegende Thermalbad haben wir 2x besucht und fanden es ganz ok - allerdings sind wir nicht die Kurcamping Experten.
Andere Camper die schon häufiger in Ungarn gekurt haben waren jedenfalls sehr zufrieden.
Der Ort Papa hat nette Cafes, Eisdielen und Restaurants sowie einige sehenswerte Gebäude (Schloss, Kirche) und hat uns auch sehr gut gefallen.
Wir werden auf jeden Fall gern wiederkommen.

Gruß, Andy

Benutzeravatar
zecke
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: 11. Aug 2015, 21:01

#3 Beitrag von zecke » 28. Aug 2015, 16:55

Wir entdecken auch zunehmend das Interesse an Wellness und sind stets auf der Suche nach neuen Destinationen. Leider funktioniert der Link jedoch nicht mehr. Ist der nochmal zu beschaffen? Was das Thema Wellness Angebote betrifft, möchte ich euch auch mal http://www.urlaubsguru.de/wellness/wellness-angebote/ ans Herz legen! Dort sind einige Wellness Angebote zu finden und das Angebot Nr. 1 Rügen reizt mich momentan am meisten. Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen ganz nützlich.
Reisen macht den Kopf frei

Benutzeravatar
thermalcamping
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: 19. Okt 2012, 14:22
Wohnort: 35415 Pohlheim
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von thermalcamping » 28. Aug 2015, 18:43

Hallo, der Link mußte leider gelöscht werden, denn CARAVANING lebt davon, dass man diese Fachzeitschrift käuflich erwirbt.
Auf der Homepage www.thermalcamping.de sind alle Infos über Wellness in Papa zu lesen.

Gruß Gerhard

Antworten