danzig

Antworten
Nachricht
Autor
diek
Junior Member
Beiträge: 20
Registriert: 28. Jun 2007, 10:55

danzig

#1 Beitrag von diek » 12. Mär 2010, 16:22

hallo und ein schönes wochenende,
wollen über ostern nach danzig.
weiß jemand einen stellplatz nahe altstadt und kann man eventuell auf den 24 stunden parkplätzen übernachten?
vielen dank im voraus,
volker

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7656
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 12. Mär 2010, 20:51

Moin Volker,

selber noch nicht dort gewesen, weiß aber aus Berichten das es in Danzig ein paar 24 Stunden Parkplätze, auch für Womos, Caravans, gibt. Sind wohl bewacht und Zentrumsnah. Allerdings ohne V&E.

Vielleicht hilft es dir weiter.....
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Arne-Mobil
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 3. Jun 2014, 12:40
Wohnort: Thüringen

#3 Beitrag von Arne-Mobil » 24. Jun 2014, 08:54

Also wir waren im Mai 2014 in Danzig, im Zentrum gibt es ein Mixparkplatz der auch als Womo-Stellplatz ausgeschildert ist, er ist bewacht und umzäunt!

GPS: N 54.34553 E 18.66354

Bild

Antworten