10 Wochen durch Skandinavien

Antworten
Nachricht
Autor
gast

10 Wochen durch Skandinavien

#1 Beitrag von gast » 4. Okt 2016, 09:54

Ein lang ersehnter Wunsch von uns ging dieses Jahr in Erfüllung.
Wir konnten mit richtig viel Zeit durch Skandinavien reisen.
Im Mai ging es direkt nach dem Ancampen in Berlin Richtung Rostock um dort mit der Fähre nach Trelleborg über zu setzen.
Eine genaue Reiseroute hatten wir nicht geplant, wir wollten uns einfach so durch Schweden, Finland und Norwegen treiben lassen.

Für die daheim gebliebenen, und natürlich für uns als Reiseerinnerung, habe ich einen kleinen Reisebericht als Blog angelegt. Deswegen will ich hier auch nicht zuviel schreiben.
Diesen Blog findet ihr unter

http://ankeundruediger.blogspot.de/2016 ... chive.html

Leider kommen auch hier, wie so häufig, die Eindrücke auf den Bildern bei weitem nicht an das erlebte heran.
Es war eine wunderbare Reise mit unbeschreiblichen Erlebnissen.

Das Nordlandvirus hat uns auf jeden Fall erwischt.
Zuletzt geändert von gast am 16. Jan 2017, 06:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Holstener
Member
Beiträge: 387
Registriert: 26. Dez 2013, 14:30
Wohnort: südlichstes Emsland

#2 Beitrag von Holstener » 4. Okt 2016, 20:18

Hallo ihr drei (incl Sam),
das ist ein supertoller Reisebericht, den ihr da geschrieben habt... :daumen

Das könne wir beurteilen, denn wir haben vom ersten Tag an mitgelesen und ab und an unseren Senf dazugegeben... :kette1
Liebe Grüße

Eddi
und seine beiden Mädels Antke und Bailey

Bild
Bürstner Nexxo t 728 G

Travel as much as you can, as far as you can, as long as you can.
Life is not meant to be lived in one place.....

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#3 Beitrag von Womotraum » 4. Okt 2016, 20:29

Auch ich habe mir mittlerweile die Augen rot gelesen.

Es macht echt Spaß Eure Reise zu verfolgen. Und Rüdiger Du hast es auch wirklich kurzweilig geschrieben und nicht zugetextet.

Jetzt brauche ich aber echt ne' Pause aber morgen geht's weiter. 👍🏻👍🏻
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Fee on Tour
Gründungsmitglied
Beiträge: 2116
Registriert: 2. Jul 2006, 16:17
Wohnort: wo Hessen am schönsten ist
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Fee on Tour » 4. Okt 2016, 21:37

Wahnsinn, super, keine Frage, nächstes Jahr geht`s wieder nach Norwegen...gut nicht ganz so lang, aber egal ich freu mich.
Ich muss jetzt auch mal eine Lesepause einlegen ...

:wink:
Liebe Grüße

Fee
Bild

gast

#5 Beitrag von gast » 5. Okt 2016, 08:40

Es freut uns das euch unser Reiseblog gefällt.
Eigentlich war er ja "nur" für die Familie und Freunde gedacht, daher ist er auch ein wenig anders geschrieben :wink:
Wir hoffen aber trotzdem das er kurzweilig zu lesen ist und Geschmack auf diese wunderbaren Länder macht.

gast

#6 Beitrag von gast » 5. Okt 2016, 08:46

Holstener hat geschrieben:Hallo ihr drei (incl Sam),
das ist ein supertoller Reisebericht, den ihr da geschrieben habt... :daumen

Das könne wir beurteilen, denn wir haben vom ersten Tag an mitgelesen und ab und an unseren Senf dazugegeben... :kette1
Ihr habt uns ja auch in der Vorbereitung mit genügend Info-Material versorgt. Schließlich sind wir ja ab der Grenze Finnland, mit wenigen Ausnahmen (russische Grenze :wink: ), fast die gleiche Route gefahren wir ihr ein Jahr zuvor.

Antworten