Tour nach Veendam

Antworten
Nachricht
Autor
gast

Tour nach Veendam

#1 Beitrag von gast » 21. Aug 2016, 20:11

Wir haben uns vor kurzem mit Aramis in Veendam getroffen. Wir hatten eine menge Spaß und viel zu sehen. Es fand auf dem Nebenplatz ein T3 Treffen statt.

Bild

Bild
Bild
Das Wetter war allerdings mehr als Bescheiden
Bild
Bild
Ein Getränkestand.....
Bild
In dem Teil saß richtig Pfeffer drin.....
Bild
Bild
Bild
Ein Tolles Auto, leider hätte er so wie er aufgemotzt war keine Chance beim Deutschen Tüv mehr.

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#2 Beitrag von Womotraum » 21. Aug 2016, 20:33

Soooo schlimm war das Wetter doch gar nicht. Habt ja in kurzen Hosen vorm Womo gesessen 😄😄

Gute Bilder, tolle Autos. 👍🏻👍🏻
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#3 Beitrag von Dakota » 21. Aug 2016, 20:39

:daumen

Klasse Bilder!


Die neue Kamera macht sich bezahlt :mrgreen:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#4 Beitrag von Breckman » 21. Aug 2016, 20:55

Der BierBroezer ist geil. :wink:

Habt Ihr in Veendam schon den zweiten Wohnsitz angemeldet?

Ansonsten klasse Bilder.
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

gast

#5 Beitrag von gast » 21. Aug 2016, 22:51

Nicht ganz Lars, aber dieser Platz und der in Musselkanal sind unsere Favoriten wo es uns sehr gut gefällt und wir viele Freundschaften geschlossen haben.
Ja und die Kamera macht echt laune für einen Laien.

Antworten