2015 Norwegen bis zum Nordkapp & zurück Finnland - Schwe

Antworten
Nachricht
Autor
Altmaerker39638
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: 16. Nov 2011, 12:25

2015 Norwegen bis zum Nordkapp & zurück Finnland - Schwe

#1 Beitrag von Altmaerker39638 » 25. Jan 2016, 14:15

Im Juni Juli 2015 war es endlich soweit am 21.06.15 ging die Fähre von Kiel nach Oslo und dann Richtung Nordkapp mit Abstecher Geirangerfjord.
Selbst auf dem N.kapp hatten wir blauen Himmel und Sonne, id Nacht waren -5 grd. C. Es war eine sehr tolle Reise und wir hatten in den 4 Wochen nur insgesamt 3 Tage Regen - einfach super. Norwegen werden wir bald wieder auf dem Plan haben, es war wieder einfach nur schön und Natur PUR. Trotz Fähre kamen fast 8000 km zusammen. Das war die letzte Tour mit unserem TI mit 7,80 m ab Ende des Jahres wird es dann ein Integrierter mit Doppelboden und Alde-Hzg. mit 8,71 m und 3,10 cm Höhe...
Gruß Regina & Joachim
BildBild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten