Irland - Infos zu Stellplätzen

Antworten
Nachricht
Autor
ralfi_d
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: 1. Mai 2015, 08:04
Wohnort: Köngen

Irland - Infos zu Stellplätzen

#1 Beitrag von ralfi_d » 9. Jul 2018, 15:28

Hallo zusammen,

wir sind vor kurzem aus Irland zurückgekommen und wollten euch die Infos zu den von uns besuchten Stell- und Campingplätzen nicht vorenthalten.
Stellplätze Irland 2018-06.pdf
Naturgemäß sind dies unsere Eindrücke und somit subjektiv. Es soll auch keine Werbung für einen bestimmten Reiseführer darstellen - wir sind nur der Meinung, dass solche Informationen weitergegeben werden sollten.

Zum besseren Verständnis, hier unsere Route:
Karte Irland 2018.pdf
Viele Grüße
Ralf und Barbara
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Adam
Junior Member
Beiträge: 53
Registriert: 4. Dez 2006, 12:04
Wohnort: Heuchelheim
Kontaktdaten:

Re: Irland - Infos zu Stellplätzen

#2 Beitrag von Adam » 10. Jul 2018, 11:37

:daumen :daumen

SUPER!
Campergruß
von
Adam

gast

Re: Irland - Infos zu Stellplätzen

#3 Beitrag von gast » 10. Jul 2018, 12:57

Klasse Ihr beiden. Danke für die Mühe. Gibts auch einen Reisebericht? drxu5

ralfi_d
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: 1. Mai 2015, 08:04
Wohnort: Köngen

Re: Irland - Infos zu Stellplätzen

#4 Beitrag von ralfi_d » 13. Jul 2018, 19:50

Hallo zusammen,
danke für das Feedback. Leider wird es wohl keinen Reisebericht geben, da bei uns ziemlich viel los ist und wir eigentlich schon wieder Urlaubsreif sind. Wir kämpfen noch mit unserem Fotobuch und dem Motor von unserem PKW. Unser Sohn hatte während wir in Irland waren einen Motorschaden jetzt muss ein neuer Motor her.

Und am Montag geht’s dann nach Sprendlingen mit dem Wohnmobil wo die Firma Schmitz Reisemobile unser Hubbett ausbaut. Das war für uns eine Fehlinvestition, da wir es nie gebraucht haben und jetzt zumindest die rund 60 kg sparen werden. Ich freu mich schon auf das größere Raumgefühl :P

Viele Grüße
Ralf und Barbara

gast

Re: Irland - Infos zu Stellplätzen

#5 Beitrag von gast » 13. Jul 2018, 19:57

Hallo R+B
schade das es keinen Bericht geben wird. Ist aber auch immer sehr Zeitintensiv.
Viele Grüße

Antworten