Norwegen Live 2017

Nachricht
Autor
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Norwegen Live 2017

#16 Beitrag von Nixus » 30. Jul 2017, 17:56

Vielleicht hat es ja schon der ein oder andere von euch selbst gesehen, aber ich möchte trotzdem auch an dieser Stelle erwähnen, dass ich den Norwegenbericht nun so ziemlich abgeschlossen habe. Zum einen sind wir nicht mehr in Norwegen und zum anderen lassen wir nun in Schweden unsere Reise so allmählich ausklingen.
Sollten wir hier unerwartet auf irgendein spannendes Erlebnis stossen, so werde ich es selbstverständlich noch nachträglich in die Geschichte einbauen.

Für eure netten Anmerkungen und die interessierte Reisebegleitung möchten wir uns bei allen Lesern bedanken. Vielleicht gibt es ja demnächst eine Fortsetzung die uns in ein anderes Land führen wird.

Wir wünschen euch alles Gute und bei euren eigenen Touren immer eine pannenfreie Fahrt.
Zuletzt geändert von Nixus am 30. Jul 2017, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Die Unterfranken

Re: Norwegen Live 2017

#17 Beitrag von Die Unterfranken » 30. Jul 2017, 21:22

Heute Abend habe ich mir die Zeit genommen und Euren gesamten Reisebericht angesehen. Vielen Dank für die traumhaften Bilder und Eindrücke. Ich hoffe, dass wir irgendwann mal in den Genuss kommen, dies "in echt" zu sehen. Eure süße neue Reisebegleitung Sunny hat enorm zur Unterhaltung meines Abends beigetragen.

gast

Re: Norwegen Live 2017

#18 Beitrag von gast » 1. Aug 2017, 08:56

Ich bekomme Gänsehaut wenn ich die Bilder sehe.
Wir waren bis jetzt 2 mal auf den Lofoten, ein Traum für Anti Kuschelcamper.
Die Qualität der Fotos ist genial!
Grüße

JensUnger04
Junior Member
Beiträge: 6
Registriert: 26. Jul 2017, 11:46

Re: Norwegen Live 2017

#19 Beitrag von JensUnger04 » 2. Aug 2017, 21:57

Wunderbarer Bericht und fantastische Bilder! Mit Freuden gelesen :D

schlado
Senior Member
Beiträge: 530
Registriert: 24. Jul 2009, 18:12
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Norwegen Live 2017

#20 Beitrag von schlado » 5. Aug 2017, 13:04

Hallo Peter, Gitte und Sunny,
vielen Dank für diesen tollen Bericht, den ich mir zwar
noch zu Ende anschauen muss, aber bislang ist er wirklich ganz
ausgezeichnet. Wir sind heute erst vor ein paar Stunden mit der Aidaluna
von einer Nowegenfahrt nach Kiel zurückgekehrt und immer noch ganz angetan von
der norwegischen Schönheit. Auf unseren Stationen in Bergen, Flam, Olden und Stavanger
haben wir viele Mobile gesehen und evtl. schaffen wir es in den nächsten Jahren auch einmal
mit dem Mobil nach Norwegen.
Glückwunsch zu eurem neuen Reisebegleiter, welcher euch sicherlich ordentlich
auf Trapp halten dürfte.
Gruß aus Kiel
Ralf
Gruß aus Kiel

Antworten