Ski Urlaub mit dem Womo

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Traveller66
Junior Member
Beiträge: 9
Registriert: 6. Sep 2013, 22:45
Wohnort: Emsdetten

Ski Urlaub mit dem Womo

#1 Beitrag von Traveller66 » 21. Dez 2014, 21:11

Hallo liebe Mitglieder von Campers-World
Wir/ich plane Skiurlaub mit dem Womo für Anfang März. im www finde ich etwas über Saal Bach Hinterglemm Leogang auf dem Parkplatz am Lift. In der Talstation soll man sogar duschen können. Die Einträge sind schon sehr alt. Hat einer von euch Erfahrungen. Wir können auch im Womo duschen. Strom, Wasser und die Möglichkeit zu entsorgen sollten aber gegeben sein. Bin gespannt auf eure Nachrichten. Euch allen an dieser stelle wünsche ich euch schon mal schöne Feiertage.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es.

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#2 Beitrag von Womotraum » 22. Dez 2014, 18:34

Wohnmobilstellplatz-Oberstdorf

Wir waren selbst noch nicht auf dem Platz, dazu kann ich leider nichts sagen. Aber man ist von dort ruckzuck im Kleinwalsertal zum Skilaufen. Dort waren wir schon öfter.

Ist kein riesiges Skigebiet aber uns hat es immer gereicht.
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#3 Beitrag von oldpitter » 22. Dez 2014, 20:16

Hallo Babs und Georg
schaut mal hier
Ist ja noch ein wenig Zeit.... :wink:
Frohes Fest und guten Rutsch :P
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Antworten