Wandern in Tirol?

Antworten
Nachricht
Autor
Kortig

Wandern in Tirol?

#1 Beitrag von Kortig » 17. Sep 2014, 10:54

Hallo allerseits,
ich schätze dass das hier der richtige Bereich für mein Anliegen ist, ansonsten bitte einfach verschieben. Bin noch recht neu hier. :)
Für das nächste Jahr plane ich eine Wandertour in Südtirol. Da ich erst neuesten das Wandern als ein neues Hobby für mich entdeckt habe, kenne ich mich noch nicht all zu gut in der Welt aus. :D
Meine letzte Tour fand in den Alpen statt und habe ich auf dieser Seite gebucht gehabt. Jetzt frage ich mich, ob man sich das ganze nicht auch ersparen und selber eine Reise mit guter Vorbereitung planen kann.
Was würdet ihr mir empfehlen?

Mfg Kortig

gast

#2 Beitrag von gast » 17. Sep 2014, 20:26

Nix für ungut, netter Versuch,
aber mit meinem ersten Posting in einem Reisemobilforum
würde ich mich erstmal vorstellen und keine Werbung für einen
Reiseveranstalter machen. :wink:

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#3 Beitrag von Dakota » 28. Sep 2014, 11:33

Moin,

genauso das war es, ein Versuch.

Da sich der TE nach seinem Beitrag nicht mehr gemeldet hat, noch eingeloggt, haben wir jetzt ein Mitglied weniger. Hoffe wir können das verschmerzen :wink:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
Oricos
Member
Beiträge: 437
Registriert: 15. Nov 2007, 19:28

#4 Beitrag von Oricos » 28. Sep 2014, 13:41

Klaus, den überflüssigen Thread kann man auch gern über den Jordan schicken.

Antworten