Traktormuseum in der Steiermark mit Stellplatz...

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
camperlady
Member
Beiträge: 214
Registriert: 12. Jul 2006, 23:43
Wohnort: Wels Oberösterreich

Traktormuseum in der Steiermark mit Stellplatz...

#1 Beitrag von camperlady » 28. Apr 2007, 22:36

Hallo,

ich habe auch einen neuen privaten Stellplatz in der Steiermark/Österreich auftreiben können.

Beim Traktormuseum in Vordernberg http://www.camperaustria.at/page_54.htm

eine interessante Sache erzählte mir der Besitzer, da gibt es eine Traktor Wallfahrt in Kürze. Das Museum ist für die technisch Interessierten eine Fundgrube. Nein, was da alles zu finden ist, nicht nur Traktoren.

Bild Bild

Der Besitzer und gleichzeitig Wirt hat einen Parkplatz neben dem Museum und Reisemobile sind willkommen.

Na , wär das kein Ausflugstipp mit Kindern und Enkelkindern?
Ingrid aus Österreich

Bild

........Neu, mein Gästebuch ist aktiv

Benutzeravatar
chrismoon
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: 7. Mär 2007, 13:41
Wohnort: Kostelec nad c. Lesy/Zdanice-Besinov
Kontaktdaten:

Schönes Österreich

#2 Beitrag von chrismoon » 27. Feb 2008, 14:34

:smile: Hallo Camperlady

Das schöne Österreich. Eine gute Idee mit dem Traktor Museum. Die Region sieht einladend aus.

Wenn wir mal Zeit haben, reisen auch wir wieder. Jetzt gilt es aber noch zu arbeiten.

Liebe Grüsse aus Prag
chrismoon

Antworten