Wer kennt online Skiticket Plattformen?

Antworten
Nachricht
Autor
Gustav123
Beiträge: 1
Registriert: 27. Nov 2012, 19:08

Wer kennt online Skiticket Plattformen?

#1 Beitrag von Gustav123 » 27. Nov 2012, 19:14

Hallo.

Bin oft mit meinem WOMO auch im Winter unterwegs und gehe leidenschaftlich gerne Skifahren. Skipässe werden immer teurer (wir sind zu viert;) und so suche ich seit einiger Zeit nach einer vernünftigen Lösung.

Ein Kollege hat mir deshalb folgenden Link geschickt: **link entfernt**
Ich habe mir die Seite angeschaut und finde sie recht übersichtlich. Skigebiete in den Alpen sind gelistet und von einigen findet man gute Angebote -- auch für Kinder.

Kennt Ihr noch weitere online Skiticket Plattformen? Würde unsere Möglichkeiten erhöhen.

Danke & LG
Gustav

Benutzeravatar
Gisela
Member
Beiträge: 224
Registriert: 23. Nov 2012, 18:05
Wohnort: Berchtesgadener Land
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Gisela » 27. Nov 2012, 19:46

Hallo Gustav,

wie wär's denn mit dem Berchtesgadener Land?

Schau mal:

klick>> http://www.allweglehen.de/de/wintercamping.html

oder hier:

klick>> http://www.berchtesgadeninfo.de/de/urla ... gaden.html

Gustav, nun wollte ich grad in Dein Profil gucken, woher Du kommst, da sehe ich, Du hast Dich ja noch gar nicht vorgestellt.
Befriedige unsere Neugier, mit wem wir es denn zu tun haben und stell Dich doch hier kurz vor:


http://www.campers-world.de/viewforum.php?f=63

Auf Neues Thema klicken und los geht's. :D
Am Ende sind es nicht die Jahre im Leben die zählen, es ist das Leben in den Jahren. A. Lincoln
www.gisiblog.de

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#3 Beitrag von oldpitter » 27. Nov 2012, 21:56

Hallo Gustav
da du aus der Münchner Gegend kommst, kennst du sicherlich
selbst auch weitere....
...oder hast weitere Kollegen mit "Tipps" :wink:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Gisela
Member
Beiträge: 224
Registriert: 23. Nov 2012, 18:05
Wohnort: Berchtesgadener Land
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Gisela » 27. Nov 2012, 22:00

Ach so, Du weißt das schon Peter, na dann hat es der Gustav ja nicht so weit.
Das wollte ich wissen.
Am Ende sind es nicht die Jahre im Leben die zählen, es ist das Leben in den Jahren. A. Lincoln
www.gisiblog.de

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#5 Beitrag von Dakota » 5. Dez 2012, 12:59

Moin,

das war wohl eher eine Werbeaktion was der User Gustav123 hier hinterlassen hat :?

Um als Verlinkungspkattform zu dienen ist mir das Forum zu schade, Link deshalb gelöscht.
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
Gisela
Member
Beiträge: 224
Registriert: 23. Nov 2012, 18:05
Wohnort: Berchtesgadener Land
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Gisela » 5. Dez 2012, 13:22

Ach so ja, der hat sich ja nicht mal richtig vorgestellt.
Stimmt, hatte ich so nicht erkannt. :roll:
Am Ende sind es nicht die Jahre im Leben die zählen, es ist das Leben in den Jahren. A. Lincoln
www.gisiblog.de

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#7 Beitrag von oldpitter » 5. Dez 2012, 17:43

ICH schon.... :wink:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Gisela
Member
Beiträge: 224
Registriert: 23. Nov 2012, 18:05
Wohnort: Berchtesgadener Land
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Gisela » 5. Dez 2012, 17:55

Peter, ich weiß doch, daß ein Korrekter bist!! :wink:
Am Ende sind es nicht die Jahre im Leben die zählen, es ist das Leben in den Jahren. A. Lincoln
www.gisiblog.de

Antworten