Wer ins Burgenland möchte

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
camperlady
Member
Beiträge: 214
Registriert: 12. Jul 2006, 23:43
Wohnort: Wels Oberösterreich

Wer ins Burgenland möchte

#1 Beitrag von camperlady » 13. Okt 2010, 17:36

Neuerdings haben wir im Burgenland zwei Stellplätze bekommen. Das war gar nicht so einfach. Also wer gerne auch eine Kellertour mitmachen möchte, hier die Seiten dazu.
http://www.camper-55plus.info/Stellplat ... sdorf.html
und
http://www.camper-55plus.info/Stellplat ... lmitz.html

Einfach vormerken oder gleich hinfahren, noch ist der Hebst gerade im Burgenland wunderschön bunt.
Ingrid aus Österreich

Bild

........Neu, mein Gästebuch ist aktiv

Benutzeravatar
camperlady
Member
Beiträge: 214
Registriert: 12. Jul 2006, 23:43
Wohnort: Wels Oberösterreich

#2 Beitrag von camperlady » 13. Okt 2010, 21:00

Noch gleich ein Bild vom Platz in Podersdorf nachgereicht. Dienstag und Donnerstag ist Kellerführung mit Verkostung.

Bild
Ingrid aus Österreich

Bild

........Neu, mein Gästebuch ist aktiv

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#3 Beitrag von Dakota » 13. Okt 2010, 21:37

Moin Ingrid,

mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :wink:

Aber es geht ja voran in unserem Nachbarland, das freut mich als Östereichfan ganz besonders :!:

Danke für deine Info und euer unermütliches Engagement :P
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Klaudia

#4 Beitrag von Klaudia » 14. Okt 2010, 08:08

Hi Ingrid,

vielen Dank, auch für die tollen Stellplatzlisten auf deiner Seite.

Benutzeravatar
Elleonore
Member
Beiträge: 378
Registriert: 1. Nov 2008, 12:42
Wohnort: Ostschweiz

#5 Beitrag von Elleonore » 14. Okt 2010, 11:12

Hallo Camperlady,

sehr schöne Plätze! Und gut beschrieben, Aber für Womos über 3,5 T
und dann Zufahrt über A 4 wird es recht teuer werden!
Ich muss bei Gelegenheit mal die Karten anschauen ob es auch ohne Maut geht.
Mein neues Womo möchte ich eben um Gewichtsprobleme in den Griff zu bekommen auf 4 T auflasten, einerseits fährt man dann korrekt andererseits wird man dafür gestraft!
:oops:
Ich liebe Österreich, die Strassen sind super, aber die Maut für Womos
(gleichviel wie LKW ist ????)

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Elleonore

Benutzeravatar
camperlady
Member
Beiträge: 214
Registriert: 12. Jul 2006, 23:43
Wohnort: Wels Oberösterreich

#6 Beitrag von camperlady » 14. Okt 2010, 20:15

Hallo Elleonore

sicher ist das ein Problem, wo wir Österreicher auch nicht glücklich sind. Trifft es uns Landsmänner doch genauso.
Wie heisst es immer: alle Neune bringt man eben fast nie zusammen! :shock:

Schau mal bei unseren Routen nach http://www.camperaustria.at/oesterreich%20routen_.htm hier haben wir Wege durchs Land gemacht, die nicht über die Autobahn führen.

(at ) ja Dakota es geht langsam aber immerhin.
Ingrid aus Österreich

Bild

........Neu, mein Gästebuch ist aktiv

Benutzeravatar
Elleonore
Member
Beiträge: 378
Registriert: 1. Nov 2008, 12:42
Wohnort: Ostschweiz

#7 Beitrag von Elleonore » 14. Okt 2010, 20:53

Guten Abend Camperlady,

Herzlichen Dank für diese tollen Routen ohne Maut werde sie ausdrucken!
Mein neues Womo kann ich am Limit mit 3,5 T einlösen, da ich alleine fahre kommt es vielleicht hin, da kann ich ÖSTERREICH MIT EINEM PICKERL BEREISEN!
LG Elleonore :D

Antworten