Stellplatz Nähe Innsbruck?

Antworten
Nachricht
Autor
froli

Stellplatz Nähe Innsbruck?

#1 Beitrag von froli » 31. Okt 2006, 21:11

Wir suchen einen CP Nähe Innsbruck.
Sylvester wollten wir abends in Innsbruck sein.
Tagsüber zum Skifahren.
Der CP sollte schon etwas Komfort bieten. Wichtig ist uns eine gute Anbindung mit Bussen zur Stadt + Skigebieten (ev auch Gletscher?)
Danke für viele Tipps
Gruß aus dem hohen Norden

Jürgen aus Grömitz

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 31. Okt 2006, 21:22

Moin,

wir haben schon zweimal dort Silvester verbracht. Gestanden haben wir auf dem CP in Seefeld. Gibt eine durchgehende Bahnverbindung, Fahrt dauert ca. 30 Minuten. Ob es einen CP mit SKI-Anbindung gibt der dichter an Innsbruck liegt kann ich nicht sagen. Uns gefällt Seefeld einfach ;-)
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
camperlady
Member
Beiträge: 214
Registriert: 12. Jul 2006, 23:43
Wohnort: Wels Oberösterreich

#3 Beitrag von camperlady » 1. Nov 2006, 00:30

Hallo Froli,

Hier auf der Webseite http://www.camper-55plus.info/Stellplat ... tirol.html
ist der Stellplatz aber auch der Campingplatz Hall in Tirol.

Von dort sind es nur wenige Kilometer bis Innsbruck.
Ich hoffe geholfen zu haben.
Ingrid aus Österreich

Bild

........Neu, mein Gästebuch ist aktiv

Andrea Wolfgang

Re: Stellplatz Nähe Innsbruck?

#4 Beitrag von Andrea Wolfgang » 10. Dez 2006, 17:29

froli hat geschrieben:Wir suchen einen CP Nähe Innsbruck.
Sylvester wollten wir abends in Innsbruck sein.
Tagsüber zum Skifahren.
Der CP sollte schon etwas Komfort bieten. Wichtig ist uns eine gute Anbindung mit Bussen zur Stadt + Skigebieten (ev auch Gletscher?)
Danke für viele Tipps
Gruß aus dem hohen Norden

Jürgen aus Grömitz

Andrea Wolfgang

#5 Beitrag von Andrea Wolfgang » 10. Dez 2006, 17:31

Ich empfehle den Campingplatz in Innsbruck Kranebitten.

Super Busverbindung in die Innenstadt.

In der Silvesternacht fährt der Bus kostenlos die ganze Nacht.

lieben Gruß


Martin

Altmaerker39638
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: 16. Nov 2011, 12:25

#6 Beitrag von Altmaerker39638 » 18. Feb 2016, 10:05

Wir können auch den CP Kranebitten am Stadtrand von Insbruck empfehlen.
Gute Sanitäranlagen und als Terrassenplatz angelegt. Busanbindung in die Innenstadt ca. alle 35 Minuten fährt ein Bus...Unten ist die Rezeption und ein CP-Restaurant zu sehen, in ca. 5 Minuten befindet sich das Hotel/Restaurant Kranebitten...Bild

barnimer
Member
Beiträge: 278
Registriert: 28. Okt 2008, 10:24
Wohnort: ahrensfelde

#7 Beitrag von barnimer » 18. Feb 2016, 11:22

Na da geben wir noch einen CP dazu. Wir waren schon mehrfach auf dem CP am Schwimmbad in Hall in Tirol. Schöner gepflegter Platz. Kurzer Fussweg zum Bus nach Innsbruck. In Wattens Schwarowskis Kristallwelten. Auch gut mit dem Bus zu erreichen. Hall ist eine hübsche Kleinstadt in unmittelbarer Nachbarschaft zu Innsbruck.
Grüße aus dem Barnim, der barnimer Wolfgang

barnimer
Member
Beiträge: 278
Registriert: 28. Okt 2008, 10:24
Wohnort: ahrensfelde

#8 Beitrag von barnimer » 18. Feb 2016, 11:25

Ergänzung: es gibt auch einen Stellplatz direkt vor dem Camping .
Wolfgang

Benutzeravatar
vinci_da
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: 21. Mai 2015, 14:58
Wohnort: München

#9 Beitrag von vinci_da » 31. Mär 2016, 13:24

Oh ja, Hall ist toll! Schaut auch mal beim Bogner vorbei...;-)
Solange du nicht anfängst, wird es nie zu Ende sein.

Antworten